Blutschwamm

lisamo
lisamo
28.04.2008 | 7 Antworten
hallo..gibt es hier mamis die mit ihrem kind wegen blutschwämmchen in berlin bei herrn professor berlien in behandlung waren? meine tochter ist mittlerweile 5 jahre alt und soll nun behandelt werden, allerdings in berlin weil es hier in nrw keine gute behandlung gibt. es wäre schön wenn man sich irgendwie austauschen könnte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
in welchem
klinikum ist der professor tätig?
dreifachmama83
dreifachmama83 | 28.04.2008
2 Antwort
Blutschwämmchen
Wiso wird das erst mit 5 behandelt? Bei eier Bekannten wurde es schon mit 3mon behandelt ! Jetzt ist das kind 4jahre alt und das Blutschwämmchen ist stark zurückgegangen! Sie war immer in München zum lasern!
nessie105
nessie105 | 28.04.2008
3 Antwort
falsche diagnose im säuglingsalter
es ist das elisabeth kranknhaus oder klinikum. das problem ist, daß der kinderarzt als säugling die diagnose naevus flameus gemacht hat. im u-heft steht es bei der U1 danach hat er mir ständig gesagt es geht zurück. das ende vom lied ich musste zur vertretung und die ärztin hat mich direkt zum dermatolgen überwiesen der es leider hier nicht mehr mit einem laser behandeln kann, da es an der schamlippe meiner tochter schon zu tief ist. ich wurde ständig vom kinderarzt beruhigt und für blöd erklärt das es nichts schlimmes ist. und nun dieser mist denn mit 5 jahren ist es schpon sehr spät und dazu kommt, daß meine tochter sehr große angst vor ärzten hat.
lisamo
lisamo | 28.04.2008
4 Antwort
Prof. Berlien
Hallo Lisamo, ich bin seit heute im Mamiweb, da ich im Internet unter dem Stichwort Blutschwamm gesucht habe. Hinzukommt, dass ich heute mit meiner 3 Mon. alten Tochter bei Prof. Berlien im Elisabethkrankenhaus war, da sie eine Blutschwamm im Windelbreich hat, der in kurzer Zeit stark gewaschsen ist. Prof. B. hat sich das angeschaut und ein Ultraschall gemacht, um zu sehen, wie tief es geht. Es scheint aber schon zurück zu gehen. Wir sollen in 3 Wochen nochmals kommen, um festzustellen, dass es auch wirklich zurück geht. Es ist hier Eile geboten, wenn es nicht von alleine zurück geht, muss gelasert werden . Wird nichts gemacht, wird die Haut zerstört und kann sich nie wieder normal zurück bilden. Prof. B. ist ein toller sehr sympathischer älterer Arzt, sehr ruhig und kompetent. Machte auf mich einen super Eindruck. Viele Grüße und "gute Besserung". Claudia
chaferkorn
chaferkorn | 29.04.2008
5 Antwort
Blutschwamm
Hi, ich war mit meiner Kleinen die mit 2 Monaten einen Blutschwamm an der Unterlippe bekam 4 x beim Lasern beim Professor in Berlin. Das erste mal mit 5 Monaten. Die letzte Behandlung war im Januar 2007. War nach den 4 Laser Op´s inaktiv. Im Juli fahren wir wieder zur Kontrolle. Der Blutschwamm geht sehr langsam aber stetig zurück. LG Mandy
Gummiberchen
Gummiberchen | 08.05.2008
6 Antwort
Blutschwamm
Gibt noch eine andere Möglichkeit als zu Lasern. Mein Sohn wurde in Dessau mit Kryotherepie ehandelt. Dabei werden die Blutschwämmchen bei -196 C° vereist. Es bildet sich gegebenenfals eine kleine Blase. Muss allerdings mehrfach wiederholt werden. Je nach größe des Hämongioms.
Wasserratte
Wasserratte | 12.06.2008
7 Antwort
Blutschwamm
Hallo, bin seit heute hier angemeldet. War auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Kindern mit Blutschwämmen. Meine Große muss wohl Mittwoch operiert werden. Wir fahren dafür morgen von Hamburg nach Berlin. Ins St. Joseph-Krankenhaus. Kennt jemand dieses Krankenhaus? Unsere Kinderärztin hat es uns empfohlen. Wir haben dort angerufen und auch sofort einen Termin zum Vorgespräch bekommen. Was passiert bei dieser Laser-OP? Gibt es da Nebenwirkungen. Wie verläuft der Heilungsprozess?
Mädels-Mami
Mädels-Mami | 23.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Blutschwämmchen.
03.03.2013 | 15 Antworten
Blutschwämmchen in der Schwangerschaft
21.03.2012 | 6 Antworten
Blutschwamm
15.12.2011 | 21 Antworten
Hämangiom/Blutschwamm bei Baby
10.02.2011 | 6 Antworten
Blutendes Blutschwämmchen
30.12.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading