der große hat so dolle schnupfen

anginata
anginata
27.04.2008 | 5 Antworten
kann er da montag trotzdem mit in die saune im kindergarten? und noch was, die ärztin wo mein freund mit ihm eben war sagte das das fiebermessen unterm arm total sinnlos wäre..stimmt das? wo soll ichs dann machen..den popo zeigt er sicher nicht freiwillig her, fand ich auch immer ganz schlimm damals, das mach ich nicht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Fiebermessen
Fiebermessen:Meine große tochter mag es auch nicht im after aber sie muss es es bringt nichts.Sie motzt auch gegen an und wert sich.Aber wenn das Thermometer drin ist ist alles vorbei.Etwas ablenken und mit dem kind sprechen hilft ungemein. Das Digitale fürs ohr geht bei ihr nicht weil sie ein zu kleines ohr hat.
ronjatoni
ronjatoni | 27.04.2008
4 Antwort
Fiebermessen
am genausten ist es nunmal im Popo. Wir machen immer etwas Creme ums Thermometer, dann ist das nicht ganz so unangenehm. Wenns gar nicht geht, ist es aber glaub ich immer noch genauer, unter der Zunge zu messen, als im unterm Arm.
Lassome
Lassome | 27.04.2008
3 Antwort
Nasendusche
also meine große hatte auch einen richtigen dicken Schnupfen.Da hat mein Mann ihr erklärt das der innerhalb von zwei Tagen sogut wie weg ist wenn sie mit ihm eine Nasendusche macht.Gesagt getan, die Nacht hat se durchgeschlafen ohne ständig zu schniefen und sich die Nase zu putzen und am nächsten Tag war der olle Rotz wech. Kann ich Dir nur empfehlen.
Milja
Milja | 27.04.2008
2 Antwort
Die Körperkerntemperatur
erminnelt man durch messen im After. Unterm Arm bringt leider nicht viel, da die Temp. da schon mindestens 0, 7 °C weniger sein wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008
1 Antwort
Schnupfen ...
Ja, er kann in die Sauna ...gerade die Wärme und das leichte Aufgussmittel könnte diesen sehr gut lösen ... Und Fieber unterm arm ist wirklich sinnlos... lieber im After, da ist es am sichersten ...es geht aber auch ein digitales im Ohr ... nur die haben eine Fehlerquote bis zu einem halben Grad LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
Schnupfen und rote Augen bei Kleinkind
14.12.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading