Zahnen

janetti
janetti
26.04.2008 | 5 Antworten
Da meine Frage gestern nicht beantwortet werden konnte, versuch ich es heute nochmal. Kann es sein das beim Zahnen des Babys, auch Hautausschlag bekommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Meine Tochter
hat keinen Hautausschlag beim Zahnen aber von einer Freundin der Sohn bekommt immer einen Ausschlag am Po und am Rücken. Wenn meine einen Ausschlag bekommt ist sie kurz darauf immer Krank.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
4 Antwort
na klar
bekommen die Mäuse auch Ausschlag.Mein Kleiner ist gerade wieder voll dabei . Der dritte Zahn oben ist durch .Bei jedem Zahn hat er Ausschlag bekommen.
Milja
Milja | 26.04.2008
3 Antwort
Hallo
meiner hat nur fieber und durchfall bekommen und schreien tut er aber ausschlag hat er nicht bekommen.lg anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
..............
glaub ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
1 Antwort
das kenn ich so nicht
nur durchfall, quengeln, sabbern, fieber, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading