U7A machen oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2008 | 10 Antworten
hab heut in ner zeitschrift gelesen, das es die neu u7a gibt für die 3 jährigen! ist es sinnvoll, und dann stand da das nicht alle KK sie übernehmen und man selbst zahlen muss! das wär ja quatsch, .. was meint ihr´?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
U 7 a....
finde ich sehr wichtig! Hab sie auch machen lassen! Es werden viele "Auffälligkeiten" frühzeitig erkannt. Die Zeit zwischen der U7 und der U8 ist doch sehr lang da kann ganz schön passieren. und je mehr die U7a jetzt machen lassen um so eher wird sie in zukunft bezahlt werden. Bezahlt hab ich dafür 25, - Euro.
resal
resal | 22.04.2008
9 Antwort
Ich habe sie machen lassen
musste die U7A zwar selbst zahlen Ich denke aber die Zeit zwischen der U7 und U8 ist einfach zu lang. Gerade auch in dieser Zeit machen sie große Fortschritte. Man gibt für so viel Geld aus und da doch erst recht bei seinen Kindern, oder.
famors
famors | 22.04.2008
8 Antwort
Vorsorgen sind immer sinnvoll!!!
Wenn deine KK die U7a bezahlt, würde ich sie auch machen lassen. wärst du privat versichert würde sie auf alle Fälle bezahltwerden. Da bei Privatpatienten eine jährliche Vorsorge bezahlt wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
7 Antwort
........
da stand die kostet 50-60 € und nicht alle KK übernehmen die kosten, nur wenn das kind auffällig ist oder so, ... dacht ihr wüsstet was aber ich ruf auch morgen mal an bei der KK,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
6 Antwort
U7a ... nur wenn bei der U7 etwas nicht stimmte ...
Ansonsten würde ich drauf verzichten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2008
5 Antwort
Na super...
Wenn es die AOK übernimmt brauchen wir ja nicht´s bezahlen...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 22.04.2008
4 Antwort
mein Kasse hat mir
dazu schon extra ein Heft geschickt es werden von Ihr zwei zusätzliche U Untersuchen also 7a und noch eine gezahlt und ich werd sie machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
3 Antwort
Hallo!
Also ich weiß die AOK übernimmt sie! Einfach mal bei der KK anrufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
2 Antwort
mmmmmmhhhhhhh....Jute Frage..
denn meine Große wird auch im September 3Jahre alt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2008
1 Antwort
Hallo...
Was kostet die??? Ich würde sie auch machen wenn ich es selber bezahlen müßte... Welche KK übernehmen denn die Kosten??
Jacqueline84
Jacqueline84 | 22.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
ELTERN-Zeitschrift
29.08.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading