Astro Virus

JaLePa
15.01.2008 | 3 Antworten
Wie wird der übertragen? Und was ist das? Noch nie gehört ..
Kommt grad im Kiga meiner Großen vor.
Vor 1 Monat grasierte der Noro Virus im Kiga, den wir uns leider auch aufgehuckt hatten ..
Aber Astro Virus? Was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
mein liebes kind
ich sag dir eins, bekommst du das oder meine kleinen mäuse is was los.wir ham ja nu schon festgestellt das wir irgendwie alles zusammen durch machen und i hab da keine lust zu.also verschont euch damit. hdl deine mama
josie
josie | 15.01.2008
2 Antwort
Ist der denn noch schlimmer
als der Noro? Na hoffentlich bekommen wir den nicht :- (
JaLePa
JaLePa | 15.01.2008
1 Antwort
ach süße
astrovirus ist ein brechdurchfall, in der art wie der norovirus hoffentlich bleibt deine gróße von verschont der norovirus war schon schlimm, hatte ihn selbst
pink-lilie
pink-lilie | 15.01.2008