Hallo! Welche Kinderkrankheit fängt mit einem Nesselausschlag an? Sieht aus als ob sie sich frisch in Brennesseln gesetzt hätte? Bitte um Antwort!

Kröte
Kröte
25.09.2007 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
++++++++++++++++++++++++++
Dsa nennt sich Nesselfieber. Geht innerhalb von 3-4 Tagen wieder weg, ist einfach eine allergische Reaktion. Juckt aber wie Hexe. Kann alles mögliche augelöst haben. Medikamente, Waschpulver, Lebensmitten usw. Hat mein Sohn regelmässig, wir haben einen Saft dagegen. Citirizin von Hexal, schemckt ganz gut, der unterdrückt das jucken
diehexe666
diehexe666 | 25.09.2007
2 Antwort
Kinderkrankheit
Hallo, könnte evtl. Scharlach sein? Meine Kinder hatten beide Scharlach, mit Ausschlag aber nicht ganz so doll. Dann hatte mein Kleiner so ein Nesselausschlag im Sommer. Waren dan im Krankenhaus. Ärzte habe festgestellt: Nesselsucht, durch Grasmilben ausgelöst. Hatte er 3 Tage lang dann war alles vorbei-. Hatte er bis jetzt nicht mehr gehabt.
bienchen11
bienchen11 | 25.09.2007

ERFAHRE MEHR:

wundwasser aus der nase
26.09.2013 | 4 Antworten
Mittelohrentzündung
22.02.2013 | 13 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
Was für ne Kinderkrankheit
18.06.2012 | 17 Antworten
Reizhusten
08.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading