hilfe

maximilian-l
maximilian-l
09.04.2008 | 5 Antworten
bin völlig fertig mein großer hat 40, 3 C und ich weiß nich was ich machen soll ärztin kommt gleich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
er ist 8j und er liegt nur apatisch rum
maximilian-l
maximilian-l | 09.04.2008
4 Antwort
......
wie fühlt er sich denn? ich meine ist er normal oder eher apartisch?
Zahra
Zahra | 09.04.2008
3 Antwort
fiebern ist einer seits gut
mach keinen panik cool bleiben fiebern bedeuted ja wie ein ofen das bakterien vebrann er tut alles raus schmeissen zieh ihn einfach aus bis zum hemd vieleicht leichte denke gib mach Essig umschläge einfach mit kaltem wasser am knie streichen armgeleke an den füssen wickeln am stirn gib ihm doch Parecetmol zum fieber sinken das klappt bestimmt gute Besserung.
blauerstein
blauerstein | 09.04.2008
2 Antwort
Hallo,
bleib bitte ganz ruhig, die Ärztin ist ja gleich da, viel mehr kannst Du nicht tun, ich weiß man fühlt sich so hilflos, geht mir auch immer so, ich flippe total auch wenn mit meinen Mäusen was nicht stimmt, aber ist total verkehrt, hoffe es geht ihm bald wieder besser, sag doch bitte Bescheid, LG Sandra
SandyBrummund
SandyBrummund | 09.04.2008
1 Antwort
wie alt ist er...
kinder fiebern nämlich wenn sie klein sind ganz häufig so hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Fast 12 jährige dreht völlig ab!
27.05.2011 | 6 Antworten
Völlig ausgelaugt mit Baby
06.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading