Magenspieglung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 8 Antworten
Wer kennt sich damit aus. Bei meiner Tochter (5J.) soll eine gemacht werden. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@sandy03
da ist ja auch krass... mach dich nicht verrückt! das wird bestimmt, wer weiss was es ist...
lovely20
lovely20 | 04.04.2008
7 Antwort
@lovely20
Sie hat das nicht immer, aber schon so oft das es seltsam ist. Wenn sie dann wieder isst muss sie sich übergeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
6 Antwort
@sandy03
oh man, meine tochter verträgt nälich nur aptamil AR andere spuckt sie auch im hohen bogen wieder aus... jetzt wollte ich endlich davon los, jetzt ist sie gar nichts mehr. bei gläschen und obst hat sie auch diesen würgereiz. danke für die info!!! ach mensch und bei deiner kleinen hat sich das nicht geändert ja!!! ...viel Glück
lovely20
lovely20 | 04.04.2008
5 Antwort
@lovely20
Sie hat als Baby die Milch immer wieder ausgespuckt. Und als sie dann feste Nahrung bekamm war der Würgreiz da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
4 Antwort
magenspiegelung...
na klasse, bei meiner tochter wollten sie auch eine machen, ich bin aber strikt dagegen, im moment aufjedenfall noch. ist interessant diesen würgereiz kenne ich auch! hatte dein kind das von anfang an???
lovely20
lovely20 | 04.04.2008
3 Antwort
@Melli32
Sie hat immer so einen wügreiz beim Essen. Wir haben immer gedacht das es von der Milchunverträglichkeit kommt. Da sie aber keine Milch mehr zu sich nimmt wissen wir nicht was das ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
2 Antwort
mit fünf jahren schon
eine magenspiegelung? warum denn das? also da wird durch die speiseröhre ein kleiner schlauch mit kamera und licht in den magen geführt gruss melli
Melli32
Melli32 | 04.04.2008
1 Antwort
Magenspiegelung
Hallo!deine kleine maus bekommt davon nichts mit, denn sie bekommt ein leichtes schlafmittel über eine kleine nadel!dann wird eine kleine sonde über den mund in den magen geschoben , wo vorne am schlauch eine kleine sonde mit licht dran ist!wird auf einen bildschirm dagestellt!du kannst auch sicher dabei sein!lg
joco2007
joco2007 | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

immer noch nur erkältung?
08.02.2015 | 14 Antworten
magen und darmspieglung
24.09.2012 | 8 Antworten
Angst vor der Magenspieglung
25.10.2010 | 13 Antworten
am Montag ist es so weit Magenspieglung
20.08.2010 | 9 Antworten
Magenspieglung
15.06.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading