zahnen extrem

Erbsi89
Erbsi89
13.04.2018 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben!

Unser Sohn bekommt gerade die oberen Backenzähne. Wenn die durch sind hat er insgesamt 12 Zähne.
Leider ist das zahnen bei ihm von Anfang an extrem!
Er wird nachts schreiend wach und ist dann ca 3std wach (Schmerzmittel Nurofen) schlägt nicht an. Trotz allem schläft er auch morgens nicht länger und ist somit den ganzen Tag müde und quengelig.
Geht es jmd ähnlich bzw hat noch Tipps für uns?
Paracetamol, dentinox und Chamomilla C200 (Heilpraktikerin) haben wir schon durch! Nix hilft.

Lg
Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hm vielleicht hat sein Weinen gar nichts mit den Zähnen zu tun, sondern er macht einen Wachstumsschub durch? Mein Kleiner hatte auch Phasen, in denen er nicht gut geschlafen hat und geweint hat er auch. Es gibt so viele verschiedene Gründe, warum Kinder schlecht schlafen... Da hilft fast nur Augenzu und durch... Ich hoffe, es wird bald besser!
summer_wine
summer_wine | 15.04.2018

ERFAHRE MEHR:

extrem am schwitzen
01.03.2012 | 7 Antworten
extrem schön
19.07.2011 | 11 Antworten
extrem wunder po?
11.01.2011 | 15 Antworten
*Extrem schön*
29.11.2010 | 22 Antworten
Extrem traurig
22.09.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading