warze

juliamueller
juliamueller
22.10.2016 | 4 Antworten
Hallo! Meine 7 jährige Tochter hat laut Internet eine Dornwarze auf der Fußsohle. Die Tinktur aus der Apotheke bringt gar nix. Da sie nicht mehr richtig laufen kann rufe ich Montag beim Hautarzt an. Sie hat angst das es weh tut wenn der Arzt diese weg macht. Hat jemand Erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hi ist das die Tinktur im blauen Karton?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2016
3 Antwort
Hab gerade damit zu kämpfen, es tut weh.... Es gibt spezielle einlefesohlen für horn /dornwarzen diese hat mir die Fußpflege empfohlen der Druck wird genommen und manchmal bilden sie sich dann wohl zurück..... Ich hab im Moment so gar keine Zeit für ne OP und probiere das nun aus....! Hatte vor 15-20 Jahren schon mal damit zu tun und der Eingriff war in dem Sinne schmerzhaft das die Betäubung sehr weh tat....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.10.2016
2 Antwort
Meine Mädels hatten damals auch damit zu tun. Haben auch diese Tinktur bekommen. Vor Behandlung immer schön nen warmes Fußbad nehmen, dann trocknen die Füße, abgestobenes Gewebe versuchen abzukratzen und anschliessend die Tinktur rauf machen, trocknen lassen, Socken drüber ... hat ca 3-4 Wochen gedauert bis sie weg waren. Wenn es beim Auftreten so sehr weh tut, dass deine Tochter nicht mehr laufen kann, dann ist die Warze wirklich schon echt tief gewachsen ... da wäre der Blick von einem Arzt sicher sinnvoll
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.10.2016
1 Antwort
Bei mir ist das fast 30 Jahre her und es war ein kleiner, operativer Eingriff, unter örlicher Betäubung.Kann mich daran erinnern, dass es danach recht schmerzhaft war und ich ne ganze Zeit nicht auftreten durfte.Heutzutage gibt es aber vielleicht schon ganz andere Mittel und Wege
teffi
teffi | 22.10.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustwarzenpiercing rausnehmen?
19.04.2008 | 5 Antworten
flüssigkeit aus den Brustwarzen
09.04.2008 | 8 Antworten
sekret oder milch aus den brustwarzen?
25.03.2008 | 7 Antworten
stechen in der brustwarze
17.03.2008 | 1 Antwort
brennen in den brustwarzen
17.03.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading