⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nur ein Tag Übelkeit und erbrechen.

summer247
summer247
02.01.2016 | 3 Antworten
Hatte heute schon geschrieben mein Sohn ging es nicht heute morgen nicht gut hat ich gleich übergeben. Hatte sich den halben Tag übergeben und Bauchschmerzen und jetzt bleibt das ganze schon seit 15 Uhr drin. Kennt ihr sowas ? Mein Bruder hatte es auch und was am nächsten Tag wieder Fit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine hatte das an heilig abend. Ich denke das war die Aufregung. Sie hatte das aber auch schon oft das sie sich an einem tag schlecht fühlt mit fieber und allem und am tag danach alles wieder gut. Trotzdem immer beobachten und wenn es öfter vorkommt einfach mal beim Kinderarzt ansprechen. Alles Gute für deinen Sohn. Drücke die daumen das er gesund bleibt
perlchen1980
perlchen1980 | 02.01.2016
2 Antwort
Hallo ich kann dich beruhigen ich habe 4 Kinder von 0-12 Jahren.Meine älteste Tochter hat das noch vor den Ferien einen tag einen tag vor heilig abend mein Sohn einen tag vor Silvester meine andere Tochter ja die ganz kleine hat es Gott sei Dank nicht bekommen und mein Mann an Silvester.Alle hatten es nur einen Tag und dann war es wieder gut.Ich selber hatte nur einen Tag Magenschmerzen gott sei dank.Denn die Mama darf nicht krank werden.ich hoffe das alles bei deinem Sohn wieder in Ordnung ist.Übrigens ich bin heute das erste mal hier und das Thema hat gut gepasst.
Giftpilz83
Giftpilz83 | 03.01.2016
3 Antwort
Giftpilz83 herzlich willkommen! Danke für eure antworten, er hat die Nacht sehr gut geschlafen bis auf ein leichten Nachtschreck. Bis jetzt sagt er das er noch leichte Bauchschmerzen hat aber so kann er schon wieder alles Essen. Morgen steht ja nun seine Ohr Op an was wieder ihr jetzt machen morgen einfach zur Op oder verschieben
summer247
summer247 | 03.01.2016

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit und erbrechen 8ssw
08.11.2012 | 9 Antworten
31 ssw wieder übelkeit und erbrechen
07.09.2012 | 3 Antworten
Kreislaufprobleme und Übelkeit :(
05.12.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x