Grippe oder was sonst ?

AskimBenimE
AskimBenimE
18.12.2015 | 13 Antworten
Hallo , Meine Tochter (16 Monate) hatte vorhin durchfall da war aber eher mehr "wasser" als stuhl drin und der komplette Windelbereich vorn war knall rot :/ .
Husten Schnupfen oder Fieber hat sie nicht.Allerdings mag sie seit 3 Tagen nicht mehr ihre Abendmilch haben und schläft einfach so ein.
Hat sie ne Grippe ?
Wir ahben immer das Glück das es zum Wochenende hin passiert :o .
Danke euch für eure Meinungen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein verweigert sie alles :/
AskimBenimE
AskimBenimE | 19.12.2015
12 Antwort
@AskimBenimE Kein brot oder essen vom tisch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2015
11 Antwort
@daesue Sie hatte einmal Fieber da musste wir ins KH wegen ner Harnwegsinfektion und mussten dableiben seitdem ist das thema fieber für mich sone sache :/ . Nee sie isst Ihren Mittagsbrei Pudding , Fruchtbomben , und ab und zu mal ne karotte odeer sowas mehr nicht
AskimBenimE
AskimBenimE | 19.12.2015
10 Antwort
@AskimBenimE Eine Frage noch- bekommt sie irgendwas neues, noch unbekanntes zu essen? Vielleicht verträgt sie was nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2015
9 Antwort
@AskimBenimE Auch Fieber ist nix Schlimmes! Ganz im Gegenteil! Fieber ist wichtig, denn es bekämpft die Infektion. Ich mache mir erst ab 40°C Gedanken oder wenn Begleitsymptome wie z.B. starke Kopfschmerzen, dazukommen. Mein Sohn hatte letzte Woceh übers We und weitere 2 Tage ohne Fiebermittel immer 40°C Fieber und starke Kopfschmerzen. Waren damit dann auch beim Arzt und der bleib ganz gelassen. Hat sich auch von alleine wieder gelegt. War halt ein Infekt. Einen Infekt darf man übrigens nicht mit der Grippe verwechseln. Das sind 2 Paar Schuh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2015
8 Antwort
@daesue Wir schauen mal ich hoffe es ist doch nichts :) Danke dir für die schnelle antwort und für die gute Besserung :)
AskimBenimE
AskimBenimE | 18.12.2015
7 Antwort
@daesue Ja stimmt auch wieder nur ist das so schwer zu deuten grade ejtzt wo die Grippezeit ist. Aber sie ist auch nicht so das sie direkt losschreit wenns ihr nicht gut geht damals mit 7 monaten war ihr fuß gebrochen und sie lachte und spielte mit ihrem fuß. Deswegen ist das bei ihr so schwer zu erkennen aber solange kein fieber da ist dürfte es eigendlich nichts schlimmes sein
AskimBenimE
AskimBenimE | 18.12.2015
6 Antwort
also falls Fieber dazu kommen sollte fahren wir so meinte ich das
AskimBenimE
AskimBenimE | 18.12.2015
5 Antwort
@AskimBenimE Also es kann schonmal vorkommen, dass die Kleinen Durchfall haben und schlapp sind. Vielleicht macht sie auch nen Schub durch, etc!? Wenn es euch sehr beunruhigt, dann lasst es ruhig abklären . Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2015
4 Antwort
@AskimBenimE Jeder Zahn kann anders sein. Mit 16 Monaten wird sie die Eckzähne noch nicht haben, oder!? Die waren bei meinen Beiden jeweils am Schlimmsten. Der Große hatte da Probleme mit den Augen , Fieber, nix essen usw...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2015
3 Antwort
& brei isst sie ja auch also denk ich nicht das es das Zahnen ist ich wollte mal abwarten ob morgen Fieber oder sonstiges dazu kommt wenn nicht fahren wa in KH zur abklärung
AskimBenimE
AskimBenimE | 18.12.2015
2 Antwort
@daesue Beim Zahnen hatte sie eigendlich bis jetzt nie schwierigkeiten :/ Geschwitzt hat sie auch am Rücken war total nass und klebrig ... Sie hat auch eigendlich ein sehr gutes Abwehrsystem war bis jetzt nicht einmal krank :/
AskimBenimE
AskimBenimE | 18.12.2015
1 Antwort
Vielleicht zahnt sie auch und das Trinken tut ihr weh . Sicher wird dir das aber nur der Kinderarzt sagen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2015

ERFAHRE MEHR:

Grippe im 4. Monat
30.08.2013 | 4 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
01.02.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading