Erhöhte Temperatur und dann plötzlich wieder Normal?

Chanali16
Chanali16
10.10.2015 | 3 Antworten
Hallo mein Sohn ist fast zwei Jahre alt. Seit ein paar Tagen beobachte ich schon, dass er am Abend etwas erhöhte Temperatur bekommt. Meist liegt die Temperatur dann bei 38~38, 2

Nun hatten wir gestern Abend wieder 38, 2, Ca eine halbe Stunde später hab ich nochmal gemessen, da hatte er dann plötzlich 37, 2.

Ich war etwas erstaunt und dachte mein Thermometer ist kaputt. Aber ich habe heute Morgen gleich mit zwei Thermometern gemessen und beide zeigten 37, 5 an.

Ist das in Ordnung, dass er erst erhöhte hat und dann plötzlich wieder normaltemperatur? Muss ich mir da Gedanken machen? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vielleicht zu warm angezogen oder er ist zu viel rum getobt ! 38, 2 ist nicht schlimm und auch schnell mal erreicht wenn man zu warm angezogen ist !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2015
2 Antwort
Kann ja auch sein das seine grundtemperatur schon höher ist ! Mein Sohn hat in der reglm 37-37, 4 meine Tochter z.b nur 36-36, 5 ! ;-) ist halt so Menschen sind verschieden ! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2015
3 Antwort
war er vorher baden?
blaumuckel
blaumuckel | 10.10.2015

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Welche Temperatur in der SS ist normal?
21.05.2012 | 6 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
35 8° Temperatur nach Fieber normal?
07.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading