Kinder welches shampoo

yteewt
yteewt
18.04.2015 | 5 Antworten
Hallo meine Tochter wird bald 6 Jahre und hat ganz lange Haare und bis jetzt hab ich ein Kinder Shampoo benutzt aus dem dm. Das War Shampoo und Spülung zu gleich...aber ich finde das das Shampoo nah gelassen hat...ich habe solche Probleme die Haare zu kämen..ich nehme fructis Shampoo und Spülung und bin super zu frieden.nun meine frage kann ich das Shampoo und die Spülung bei meiner Tochter nehmen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kinderhaare verändern sich ... der weiche Babyflaum ist nicht mehr. Ich habe schon ab 3 oder 4 Jahren ganz normales Erwachsenenshampoo für meine Mädels gekauft ... mit dem Babyshampoo war ich nur am Fluchen und die Kinder beim Kämmen am heulen
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2015
2 Antwort
wir haben ein shampoo für kinder von rossmann. da steht drauf keine tränen kein zipen.
Sabi77
Sabi77 | 18.04.2015
3 Antwort
Hallo, unsere Tochter hat auch langes gelocktes Haar und zusätzlich dreht sie auch noch ihre Haare. Ich habe von Schaume das Seidenkamm gekauft. Sie muß nur die Augen zu machen beim ausspülen. Oder du nimmst das von Bübchen. Da hab ich das Rote immer. Das geht gut und duftet auch nach Früchte.
Annika1982
Annika1982 | 18.04.2015
4 Antwort
Ich wasch meiner auch seit sie 3 Jahre is die haste mit meinem Shampoo und nutze auch seitdem andere haarprodukte bei ihr..zum Beispiel son öl was ich ihr vorm föhnen reinmach..beim Shampoo ausspülen macht sie den Kopf immer nach hinten und es läuft nix in die Augen..klappt einwandfrei
gina87
gina87 | 18.04.2015
5 Antwort
Wir haben mittlerweile das, Weleda Haar Hafer Aufbau-Shampoo Kostet zwar ca 7€ hält aber sehr lange. Und das ist frei von Silikonen und sulfathaltigen Tensiden. Unsere Tochter ist 3 aber hat sehr lange uns dicke haare. Sie waren auch immer verknotet. Ich wollte noch nicht mit Spülungen an den Haaren dran, ich bin der Meinung das es bei den Kids nicht unbedingt sein muss. Das ist das einzige bis jetzt was bei uns geholfen hat
sternchen2310
sternchen2310 | 18.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Haarshampoo?
12.08.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading