Wie ist es bei euch

haselmuckel5
haselmuckel5
09.03.2015 | 4 Antworten
Hey Leute was machen denn eure Zwerge so nach dem Kindergarten. Und weiß jemandwwas es ist unser Zwerg weint nur Rum ihr tut was weh aber wenn man sie fragt kommt nichts und wenn man mal ne Antwort bekommt und man geht zum Arzt stellt er fest sie hat nicht und sie weiß halt nie was sie wirklich sagt also widerspricht sich sehr oft wo es denn weh tut oder irgendwas was sie gerade hat. !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich glaube deine Tochter ist einfach fertig vom Kindergarten. In dem alter können sie das noch nicht ausdrücken und deswegen setzt sie es gleich mit ihr tut was weh. Biete essen und vor allem Getränk an. Evtl mag sie aber auch nicht gleich was, dann ist das auch OK. Schaff ihr eine Pause nach dem Kindergarten. Etwas wasvsie nicht anstrengte. Mein grosser schaute nach Kindergarten immer halbe Stunde DVD, meinem kleinen muss ich was vorlesen und bisschen Kopf und rücken streicheln. Dann sind sie wieder fit
Sabi77
Sabi77 | 09.03.2015
3 Antwort
Vielleicht wachstumsschmerzen ? nachm kiga... montags kinderturnen und freitags handball. Ansonsten freunde treffen oder im garten spielen. Im winter und bei schmuddelwetter spielen wir eher drinnen. Da baue ich gerne mal einen tobeparcours auf oder wir spielen gesellschaftsspiele. Manchmal kann ich die jungs auch zum malen ueberreden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2015
2 Antwort
Nach dem Kindergarten ist bei uns spielen, basteln, Rad fahren oder einkaufen angesagt. Freitags geht es zum Fußballtraining. Ansonsten ist unser Zwerg auch gern am Nachmittag bei einem seiner Kindergartenfreunde oder sie bei uns. Schmerzen hat unser Sohn eigentlich nur ab und an Nachts in den Knien, aber das ist das Wachstum und beim Essen Bauchweh, wenn er nicht mehr essen mag.
Antje71
Antje71 | 09.03.2015
1 Antwort
ist deine Maus vielleicht überfordert? Manchmal hilft es auch den Kindern am heimweg bereits eine mitgebrachte jause in die hand zu drücken, weil sie vor lauter spielangebot auf ihre grundbedürfnisse vergessen... oder vielleicht hilft es den Kindergartentag zeitlich zu verkürzen wirst sehen, das ist sicher eine phase - das wird bestimmt besser... lg Mia
Mia80
Mia80 | 09.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Kind will nicht mehr in Kindergarten
15.11.2011 | 12 Antworten
es gibt echt dumme leute!
07.03.2011 | 18 Antworten
hallo leute ich brauche mal eure hilfe
09.12.2010 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading