⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwellung nach hoden op

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2015 | 1 Antwort
am montag haben wir jetzt die beidseitige hoden op hinter uns gebracht, der kleine hat es gut überstanden, war etwas komplizierter als erwartet somit lag er 2std auf dem tisch aber das ergebnis zählt und alles hat geklappt. seit gestern ist der untere verband ab und die linke seite sieht fast aus als wäre garnichts gewesen, kaum geschwollen und die naht sieht super aus. die rechte allerdings ist sehr dick, die naht an sich sieht auch super aus und sauber aber über der naht ist es richtig dunkel blau geschwollen. der kleine selbst beschwert sich nicht, läuft noch etwas breitbeinig aber ist fit, spielt und braucht bis auf heute und gestern noch 1mal auch keine schmerzmittel. montag haben wirkontrolltermin. kann mir jemand berichten wies da mit der schwellung war? würde mich über erfahrungen freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo . solange nichts heiss wird oder er fieber bekommt, ist das ok . je nachdem, was die docs mit dem gewebe "angestellt" haben, ist es mehr oder weniger strapaziert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Intimbereich geschwollen
09.03.2017 | 3 Antworten
Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
05.12.2011 | 2 Antworten
insektenstiche und schwellung
04.08.2011 | 10 Antworten
zeckenbiss jetzt schwellung
22.06.2011 | 5 Antworten
ein hoden vergrößer!
08.09.2010 | 2 Antworten
Hoden vom Baby
10.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x