sekret aus dem ohr

juliamueller
juliamueller
22.02.2015 | 1 Antwort
Meine zwei jährige Tochter hat Röhrchen in beiden trommelfells. Seit gestern läuft mal wieder Sekret aus dem ohr und es stinkt. Sie hat kein Fieber und ist gut drauf, muss sie da vom kiga fern bleiben? Ich habe mal gehört das mittelohrentzündungen nicht ansteckend sind???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wenns ihr soweit gut geht, kann sie natürlich in den KiGa. Ward ihr denn schon beim Arzt? Mein Sohn hat auch Paukenröhrchen und wenn ihm Sekret aus dem Ohr gelaufen ist, war es immer ne Mittelohrentzündung. Durch die Röhrchen haben die Kleinen ja keine Schmerzen.
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 22.02.2015

ERFAHRE MEHR:

grünliches sekret
18.05.2010 | 6 Antworten
Sekret aus der Brustwarze was ist das?
30.01.2009 | 16 Antworten
gelbes augensekret
17.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading