wachstumsverzögerung noch jemand?

Bunnyspeedy
Bunnyspeedy
04.02.2015 | 6 Antworten
Meine Grosse IST nun 4 und extrem Klein schon immer. Der doc schickte uns damals auch ins kh zum hand röngten, wegen berechnung des knochenalters. Nun kam raus, DAs es minimal verzögert IST. DAs heisst alles ok. DAs war ca. Vor nem jahr. Nun waren wir ja bei der u8 da sagte der doc, DAs immer no alles ok IST, aber wir sollten mal men enkriminologe Oder wie DAs heisst. Dazu muss ich sagen, DAs ihr papa DAs gleiche problem hatte und ER IST ohne hormone und sonstiges normal gross geworden, ER IST nun ca. 1, 75m.
was nacht der endokrinologe? Meine maus IST eh so ängstlich DAs wird wieder men term in. Der will doch bestimmt blut Oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Kennen von bekannten der Sohn ist kleiner als gleichaltrige nun mit 10 Jahren ist 1.30 gross.wurde mit 7 Jahren ebenfalls Hand vermessen doc meinte er wird ca 1.80 und seitdem machen sie nix mehr warten einfach ab. kenne einen jungen der war mit 12 Jahren 1.60 und mit 14 Jahren dann 1.85 und lt.Arzt soll er ausgewachsen 1.95-2.00 werden.naja die Eltern sind auch beide 1.90 gross.ich würde erstmal abwarten
crispy1984
crispy1984 | 04.02.2015
5 Antwort
@Bunnyspeedy meine ist mit 9 jahren 125 mit 24kg da sagt keiner was. lass dich nicht verunsichern und setze sie nicht unnötigen stress aus manche sind gross manche klein ;)
violetta85
violetta85 | 04.02.2015
4 Antwort
Weiss ja au Ned, warum der doc nun schon wieder nach schauen will. Weil ja der vater DAs auch hatte. Drum denk ich einfach DAs die DAs von ihm hat.
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 04.02.2015
3 Antwort
Sie IST nun 93 cm MIT 13 kg
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 04.02.2015
2 Antwort
wie gross ist sie denn nun mit vier? meine ist neun und passt nun in grösse 122. ich bin nur 1, 60 und der erzeuger ist 1, 65. kein arzt hatte was dagegen oder bemängelt bei den U´s. die wächst schon noch hat ja noch zeit
violetta85
violetta85 | 04.02.2015
1 Antwort
wie groß ist sie? meine tochter war auch immer recht klein und das hat nichtmal was damit zu tun, dass sie ein frühchen war.... wir eltern sind einfach auch recht klein. mit 4 jahren zur u8 war sie 96cm groß. der arzt sagte, wenn sie zur u9 den meter nicht geknackt hat, müssen wir das untersuchen lassen. zur u9 war sie 102cm :D also wurde nichts gemacht. sie wa r auch immer sehr schüchtern und ärzte machen ihr angst, daher vermeide ich auch alles was nicht unbedingt sein muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2015

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
maus ist zu klein
27.06.2012 | 21 Antworten
bekommt jemand hartz4?
29.12.2010 | 17 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading