Schon wieder Husten

elli2011
elli2011
24.01.2015 | 5 Antworten
Hallo meine kleine 4, 5 Jahre alt hat schon wieder Husten.es geht seit November so schlimm ab 10.12 hstte sie so schlimm da dürfte sie erst ab 22.12 wieder zur Kita.dann wurde sie wieder krank ab 26.12 stärker Husten so schlimm das wir im Januar antibitiker und Kortison nehmen mussten.dann konnte sie ab 12.01 wieder zur Kita dann hatte sie ja am 19.01 Blinddarm Op und nun fängt sie wieder mit Husten an ist das noch normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das hatten wir letztes oder vorletztes Jahr beim großen. Dachte auch es hört schon gar nicht mehr auf :-( paar tage ruhe und ging wieder los. Es kann auh sein dass der Husten von der Narkose kommt. Das ist auch öfters so. Erst ist man paar tage heiser und dann kommt der husten. Ist natürlich nach eine Op im Bauch Bereich sehr mühsam. .... Es kommt so auch auf den husten drauf an. So hab ich ihn immer eingeschätzt. Also schleimig oder eher trocken.... und nachts ist bei schkeinigem husten natürlich sehr anstrengend. Da hab ich hustenstiller gegeben. Der große hat danach noch gehustet bis der schkeim draußen war und dann war Ruhe
MausiIn
MausiIn | 25.01.2015
4 Antwort
@daven04 völlig normal?ich weis ja nicht
elli2011
elli2011 | 25.01.2015
3 Antwort
Völlig normal
daven04
daven04 | 24.01.2015
2 Antwort
Krupp Anfälle haben wir oft
elli2011
elli2011 | 24.01.2015
1 Antwort
Vielleicht hat sie krupp husten kommt oft zwischen herbst und frühling auf
black-rose21
black-rose21 | 24.01.2015

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading