Blinddarm Op bei Kind

elli2011
elli2011
22.01.2015 | 5 Antworten
Guten morgen habe mal ne frage meine kleine 4, 5 Jahre alt wurde am Freitag am Blinddarm operiert sind nun auch seit Montag wieder Zuhause.gestern war Pflaster wechsel(großer Schnitt ca5 cm) .die im KKh meinten sie könne Montag wieder zur Kita was ich aber zu früh finde gestern meinte der Kinderarzt nee mindestens noch 2 Wochen Zuhause dann weiter gucken.wann dürften eure Kids wieder zur Kita gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ihr geht es blendend rennt Nacht und tanzt Faden löst sich alleine auf nächste Woche kann sie zu Opa danach für Woche wird es schwieriger.zunal ich nicht kann bekomme schon ne Abmahnung wegen der op
elli2011
elli2011 | 22.01.2015
4 Antwort
Ich würde sie auch zuhause lassen... wie geht es ihr denn ? Ich konnte nach der OP etwa eine Woche nur schlecht laufen. Man soll ja auch längere Zeit keinen Sport machen und in der Kita rennt und tobt sie ja u.U. Würde als auch noch warten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2015
3 Antwort
solange die fäden noch nich gezogen wurden, würde ich mein Kind auch nich in kiga oder schule schicken ...das würde hier auch kein doc unterstützen...bei uns is generell der behandelnde haus- oder eben Kinderarzt für alles nachm KH zuständig... das KH schickt den entlassungsbericht an den doc oder drückt ihn uns bei Entlassung in die Hand und dann is der erste weg eigentlich direkt zum behandelnden Arzt - eben haus- oder eben kinderarzt- der dann weiter behandelt
gina87
gina87 | 22.01.2015
2 Antwort
Hallo. ich würde auch noch warten mit der Kita. Bei meinem Sohn war der Blinddarm letztes Jahr geplatzt und er musste Notoperiert werden wir waren auch 9 Tage im Krankenhaus. Er hatte danach noch lange zu tun das er wieder richtig auf dem Damm war
happymary1981
happymary1981 | 22.01.2015
1 Antwort
Ich würde auch 2 Wochen warten bis sie wieder geht. Man soll ja kein sport machen und im kiga toben sie glaub doch hin und wieder rum. Daheim hat man einfach mehr die Kontrolle über die kids. In solchen Fällen. Mal ne Frage, wie habt ihr es gemerkt mit dem Blinddarm?
MausiIn
MausiIn | 22.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten
Blinddarm oder doch nicht?
23.06.2012 | 5 Antworten
Blinddarm? Wer kennt sich aus? DRINGEND!
18.04.2012 | 14 Antworten
Blinddarmnarbe
10.02.2012 | 5 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort
Blinddarm op in der schwangerschaft?
17.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading