⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vorhaut Problem beim 7 jährigen

noel1970
noel1970
07.01.2015 | 6 Antworten
Mein 7 1/2 Jahre alter Sohn kann kaum seine Vorhaut zurück schieben,
nur ein ganz wenig so das gerade ein ganz wenig von der Eichel zu sehen ist.
Er sagt dass wenn er es weiter schiebt es weh tut.
Auch in der badewanne mag er da nicht dran gehen!
Ich möchte das auf gar keinen Fall tun!
Wir haben jetzt auch schon einen Termin beim Arzt.
Erst einmal beim Algemein Mediziner.
Den kennt er auch schon lange und vertraut ihm.
Habt ihr noch Tips was ich da machen kann?
Hatten eure Jungs das auch?
Uuund was wurde gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, wir waren mit unserem Sohn beim Urologen, weil er sie auch nicht zurück schieben konnte. Wir haben eine Salbe bekommen und danach ging's . so wie es zur Zeit aussieht, sind wir wohl um eine Beschneidung herum gekommen! ;-) Viel Glück Euch! Liebe Grüße Ellen
acido79
acido79 | 07.01.2015
2 Antwort
Würde denn nie bei der U Untersuchung deswegen was gesagt??. Unser Kinderarzt schaut sich das immer bei den U Untersuchungen mit an .
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 07.01.2015
3 Antwort
@Lucy-Marie123 na klar er kriegt sie ja ein wenig zurück . Aber mein Gefühl sagt mir das er das langsam können müßte! Probleme hat er deswegen aber noch nie gehabt .
noel1970
noel1970 | 07.01.2015
4 Antwort
Bei meinem ältesten Sohn war eine Art dünne, durchsichtige Hau, die nur eine kleine Öffnung hatte, wo Urin abfließen konnte. Durch diese Haut konnte die Virhaut auch nicht zurückgeschoben werden und es bereitete ihm zunehmend Schmerzen. Wir bekamen zunächst eine Salbe, aber die brachte rein gar nichts. Schließlich gingen wir zum Urulogen, der die Vorhautverklebung - nicht zu verwechseln mit einer Vorhautverengung - dann in einem kurzen Eingriff unter Narkose, im KH, löste. Es wurde nur diese dünne klare Haut entfernt. Die Vorhaut konnte dran bleiben. Und mein Sohn war nach dem Eingriff topfit, sowie schmerzfrei.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.01.2015
5 Antwort
@Moppelchen71 sowas kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen . wurde das unter Vollnakose gemacht?
noel1970
noel1970 | 08.01.2015
6 Antwort
@noel1970 Ja, kurze Vollnarkose. Dauerte alles kaum eine halbe Stunde, musste auch nichts vernäht werden oder so.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 08.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Wann Vorhaut zurückziehen ?
08.08.2014 | 22 Antworten
Vorhaut- OP
23.12.2013 | 4 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
21.06.2012 | 8 Antworten
Vorhaut
28.04.2011 | 27 Antworten
U6 kontrolle der vorhaut
14.04.2011 | 13 Antworten
Vorhaut zu eng
28.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x