Meine tochter fast 7 kam freitg mit herzrasen ins kh

tinchris
tinchris
15.11.2014 | 9 Antworten
Sie hatte eine herzfrequenz von 250 110-130 hat sie sonst im normal Zustand ..seid Freitag liegt sie auf der intensiv Station am Monitor .. eventuell kommt sie morgen raus weil es keine neue attake kam ..die Ärzte vermuten das sie eine leiterbahn Zuviel im Herzen hat die verödet werden muss dafür müssen wir endweder nach Berlin hambug oder Bremen in eine herzklinik ..Aber erst mal kommen weiter untersuchunge ! Hat das schon einer mal mit seinem Kind gehabt ? Ich habe echt Angst ! Die Ärzte sagen es kommt ziemlich häufig vor ! Vieleicht finde ich gleichgesinnte hier
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh man, das hört sich böse an und da hätte ich auch angst. Ich hoffe, dass es etwas ist, was schnell und problemlos behoben werden kann. Ich schick dir viel kraft und drück dich lieb.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.11.2014
2 Antwort
Oh Mann. Wie hast du dasdenn gemerkt? Meine Tochter hat bei Fieber immer so einen hohen Puls über 160, dass mir Angst und Bange wird. Aber sowas wie bei deiner Tochter ... Tut mit total leid, dass ihr da durch müsst. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2014
3 Antwort
ich habe zum glück keine eigenen erfahrung komme aber aus berlin und habe von vielen gehört die charite hat eine der besten herz zentrumen überhaubt, , , das krankenhaus an sich kann ich nur empfehlen ... super auf kinder eingestellt
scarlie
scarlie | 15.11.2014
4 Antwort
Meine Maus.kommt medikamente wegen tachygardien mit 1 jahr wird geschaut ob es sich verwacksen hat und wen nicht bekommt sie mit 4 dièse oberation.
Manuelabrett
Manuelabrett | 16.11.2014
5 Antwort
ohje ... Erfahrungen, jedenfalls beim Kind, hab ich keine ... kann aber auch nur die charite in Berlin empfehlen ... hab da in meinem Umfeld nur positives drüber gehört
gina87
gina87 | 16.11.2014
6 Antwort
In Berlin wurde uns ein helios Klinikum empfohlen ! Also welches Nu genau weiss ich nicht :- ( sie ist jetzt wieder zu Hause morgen bekommt sie ein 24 Stunden eng angebaut dann haben wir am 26.11 Termin zur Kinder Kardiologie und dann wird noch Ultraschall gemacht und so ..drückt uns alle Daumen !
tinchris
tinchris | 16.11.2014
7 Antwort
Helios ist ein gruppe, die in vielen deutschen Städten krankenhäuser gekauft hat. Wir in Wuppertal haben auch eins und das genießt einen sehr guten ruf. Google mal helios klinikum berlin, da findest du bestimmt was.
| 16.11.2014
8 Antwort
helios ist super war mit meinen kind auch schon da..wobeialles was ums herz geht würde ich mich wirklich auf die charite als führendes herz zentrum europaweit berufen
scarlie
scarlie | 16.11.2014
9 Antwort
Das helios Klinikum in Berlin Buch ist total gut. Habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Würde aber Scarlie zustimmen und eher in die Charité! Ich schick euch ganz viel Kraft!
kathi2014
kathi2014 | 16.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading