windelsoor bei Baby. brauche bitte dringend Hilfe

SINA003
SINA003
03.07.2014 | 5 Antworten
Hallo ihr:)
Mein baby 5 wochen hat windelsoor sie schreit schon die ganze zeit kann sie einfach nicht mehr beruhigen ich denke das sie schmerzen hat wegen dem Pilz. Leider kann ich erst morgen zum Arzt weil heute Mittwoch ist. Hat jemand tipps ? Das es bisschen erträglicher für sie wird ? Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke für die ganzen antworten :)
SINA003
SINA003 | 05.07.2014
4 Antwort
Wie unten gesagt , komplett sauber machen. Aber du kannst besser zur Apotheke gehen, die können dir eine Creme extra dagegen geben. Im Normalfall kann man das Rezept auch nachreichen und dann bekommt man das Geld sogar wieder... Normale Cremes helfen nicht bei einem windelsoor...
sternchen2310
sternchen2310 | 03.07.2014
3 Antwort
du hast doch schon viele antworten bekommen http://www.mamiweb.de/fragen/gesundheit/kinder/4549373_windelsoor-bei-baby-brauche-bitte-dringend-hilfe.html
DASM
DASM | 03.07.2014
2 Antwort
Wie schon geschrieben wurde mit warmen Wasser und Lappen reinigen. Viel Luft dran lassen. Wir haben von unserer Hebamme Multilind Salbe bekommen, bei jedem Windelwechsel dünn auftragen. Das hat super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2014
1 Antwort
Guten Morgen! Wenn du Ihn den Po sauber machst nimm einen Waschlappen tauch ihn nur in lauwarmes Wasser und dann mach Sie/Ihn Sauber ;) die Feuschtücher reizen nur! Wenn du Zinksalbe da hast schmier den Po damit ein
Memories
Memories | 03.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Brauche Rat:(Baby wiegt viel zu wenig:(
19.07.2013 | 10 Antworten
Brauche Mut und Motivation
20.06.2013 | 10 Antworten
ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
11.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading