Wachstum mit knapp 5 Jahren

liebemama102009
liebemama102009
02.07.2014 | 8 Antworten
Mein Kleiner wird im Okt 5 Jahre alt und war schon ständig unter der Wachstumskurve.
Derzeit misst er knapp 1m.
Wie gross waren eure Knder mit knapp 5 Jahren?

Liebe Grüsse
Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Maus ist letzten Monat 5 jahre alt geworden ist 106 cm groß. Muß dazu sagen das ich auch nur 162cm groß bin. Wie groß bist du denn?
Bienchen76
Bienchen76 | 02.07.2014
7 Antwort
mein kleiner war auch gerad erst 108 cm mit 5 jahren.. und war nichtmal der kleinste in der gruppe ...
Taylor7
Taylor7 | 02.07.2014
6 Antwort
meine große wurde im mai 5j und hat 122cm. wir eltern sind aber auch sehr groß. wichtig ist ja auch der verlauf des wachstums. also wie sieht die wachstumskurve deines sohnes aus? stagniert sie nach einiger zeit oder ist der verlauf ähnlich wie bei den normkurven? sprich mit deinem kinderarzt, der wird auffälligkeiten im wachstum erkennen und ggf nach ursachen forschen.
ostkind
ostkind | 02.07.2014
5 Antwort
Also, ich weiß nicht, ob das noch okay ist. Auch wenn dein Sohn generell immer unterhalb der Kurve war. Hat denn der Kinderarzt nichts gesagt? Klar, gibt es "schlimmeres" als "nur" kleiner als andere zusein. Aber trotzdem würde ich zumindest mal überlegen, ob ich es nicht mal abklären lassen sollte, warum er immer unter der Kurve ist. Meine Kinder hatten mit drei Jahren den Meter erreicht. Mein Sohn war mit fünf Jahren 1, 13 m und meine Tochter 1, 16 m
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2014
4 Antwort
Iss doch nicht schlimm, was die Größe angeht iss jeder mensch verschieden, ein beichspiel. Die Kinder von einer Nachbarin sind alle sehr klein, die 5j. Tochter ist bis auf 3 stunden so alt wie mein Sohn, das Mädel ist noch nicht mal nen meter mein Sohn aber ca. 1, 15 m , der 8j. Sohn von ihr iss gerade mal einen Halben Kopf größer wie mein 5j. Sohn. Alles halb so schlimm, wäre doch furchtbar wenn alle menschen gleich groß wären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2014
3 Antwort
Wenn er schon immer unter der kurve war mach dir erstmal nicht so Gedanken! Meiner war immer weit drüber! Er hatte zur u9 122cm Es gibt halt kleine und Grosse! Solange der kia noch nichts sagt! Anna hatte zur u9 113cm!
rudiline
rudiline | 02.07.2014
2 Antwort
Meine Tochter is aich ne kleine. Is 1m und wird im August 5. Wir sind auch nicht groß von daher mach ich mir da nicht groß sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2014
1 Antwort
ca 1, 16m laut U-Heft Wie groß bist du? Und wie groß ist der Vater? Wart ihr als Kinder auch ehr kleiner als andere?
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Plazenta Grad 2 schon seit der 30. SSW
30.07.2015 | 3 Antworten
Wachstum ist zu langsam
01.10.2013 | 18 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
blau-grün schwäche mit knapp 3 Jahren?
28.11.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading