U8, was wird gemacht?

Plappergusche
Plappergusche
17.03.2014 | 4 Antworten
hallo.... wir haben zwar noch ein klein wenig zeit bis zur U8 aber dennoch kam heute die frage auf, was denn bei der u-untersuchung so gemacht wird usw...

wie war das bei euch?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Bei uns sind das auch zwei Termine. ..erst formen nachmalen , mann malen, sehtest, hörtest , sprachtest , Motoriktest
JonahElia
JonahElia | 17.03.2014
3 Antwort
http://www.mamiweb.de/familie/u8-43-bis-48-lebensmonat-/1 Hier im Magazin habt ihr die Antwort
kikisunny
kikisunny | 17.03.2014
2 Antwort
Hey Mich interessiert es auch. Wir haben sogar 2 termine dafür. Einen seperaten für einen Entwicklungstest mit einer extra ausgebildeten Pädagogen. Und dann die normale Untersuchung beim Kia.
Babyschildi
Babyschildi | 17.03.2014
1 Antwort
wiegen, messen wurde nach farben gefragt mußte zählen hüpfen auf einer linie gehen und wurde gefragt wie es im kindergarten ist.
Bienchen76
Bienchen76 | 17.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Wickelauflage selbst gemacht
29.09.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading