fieber

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
13.03.2014 | 15 Antworten
Wie hoch ist noch mal der unterschied zwischen einer rektalen Messung und einer Messung unter dem Arm? Wenn ich nur unter dem Arm messe, wie zählt dann dieser Wert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Erika-- Ja ne ist klar
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.03.2014
14 Antwort
Ich finde ab einem gewissen Alter sollte man den Willen vom Kind akzeptieren hat ja auch was mit scharm empfinden zu tun
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.03.2014
13 Antwort
wir messen immer im po, finde ich am genauesten
mktcja
mktcja | 19.03.2014
12 Antwort
unterm arm ist der wert nicht so genau am besten immer po oder ohr da soll der unterschied dann 0, 5 sein aber mein ohrthermometer misst auch nicht so also thermometer im po und mexico
blaumuckel
blaumuckel | 19.03.2014
11 Antwort
@Erika-- Im arsch? :O
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.03.2014
10 Antwort
Bei mir ist´s im Arsch 5°C wärmer!
Erika--
Erika-- | 19.03.2014
9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Wir haben nur ein Ohrenthermometer. Thermo Scan 5 v. Braun. Ich finds ganz gut. Geht ratzi fatzi mit dem Messen.
Kristina1988
Kristina1988 | 14.03.2014
8 Antwort
@Kristina1988 Wir haben auch ein Ohren stirn Thermometer, davon bin ich gar nicht überzeugt! Trotzdem danke
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2014
7 Antwort
wir haben dieses teil fürs ohr. wie man im kh benutzt. rektal zu messen hat nie geklappt. wurde immer ein anderer Wert angezeigt....
Kristina1988
Kristina1988 | 14.03.2014
6 Antwort
Miss doch im Mund, da bist du deutlich näher dran als unterm Arm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2014
5 Antwort
Da das Fieber so plötzlich und direkt so hoch anfing, würds mich net wundern. Mani macht das schon! Wir Mütter sind grad bei kranken Kindern Glucken, ich weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2014
4 Antwort
@Mrs_Burns Nein das hatte sie nicht. Der Arzt meinte auch neulich1 grad solle ich dazu geben, dann wäre ich aber nur bei 38, 4.... Sie glüht aber so das ich eher dem tatsächlich gemessenem rektalwert traue.... Ich bin so unsicher, da ich gleich papa einweisen muss, was und wie er alternativ zur Medikamentengabe tun kann....! Ich fühle mich so schlecht sie allein zu lassen, da ich doch eher die bin die Wadenwickel und co daheim anwendet.... :-(
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2014
3 Antwort
Ich hab immer 1, 5-2 Grad draufgerechnet, wenn wir unterm Arm gemessen haben! Auch bei uns Erwachsenen, weil wir kein Stirnthermometer haben. Hatte Mausi schon das 3-Tage-Fieber?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2014
2 Antwort
Guten morgen, wir haben rektal einen Wert von 39, 2 und unter dem Arm sind es nur 37, 4! Finde das schon einen enormen unterschied, zumal sie sehr heiß ist....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2014
1 Antwort
Es sollte annähernd gleich sein... Nur bei blinddarmentzündung ist rektal 1 Grad wärmer!
rudiline
rudiline | 14.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading