Wetter

kata85
kata85
13.01.2014 | 17 Antworten
was zieht ihr euren kindern bei dem better an? wir haben teils 16 grad und ich weiß nicht was ich anziehen soll es ist ja noch winter. kann ihm ja schlecht ne dünne jacke anzihen. aber mit winterjacke schwitzt er
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
In dem Fall: Zwiebellook und Übergangsjacke ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.01.2014
2 Antwort
Also meine hat bei dem Wetter auf jeden Fall ne winterjacke an nur zieh ich sie halt drunter leichter an zB legins mit nem longtop oder ne Jeans mit swetshirt oder ne Bluse mit nem rock und Strumpfhosen aber die winterjacke hat sie immer an und Stiefel oder wenn mal besser ist auch Turnschuhe die dünne Jacke bekommt sie wenn wärmer wird lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2014
3 Antwort
Strumpfi und Hose drüber! Im Schatten ist es kaaaalt... Anna trägt zur Zeit sjianzug... Heut früh waren minus fünf Grad!
rudiline
rudiline | 13.01.2014
4 Antwort
Ich glaube auch, dass die Winterjacken zu dick sind für die Temp. gerade . Meine Großen sind 7 und 9 und die bewegen sich halt draußen auch. Aber morgens ist es halt doch noch kalt, da finde ich Übergangsjacke auch nich doll... Die Lütte hat so einen Watteanzug an, öhm, Skianzug, ihr wisst schon, aber ohne diese Beschichtung. Die ist aber auch ein dünnes kleines Kind und kriegt schnell kalte Arme. hmmm.....
sommergarten
sommergarten | 14.01.2014
5 Antwort
In der früh zum kindi trägt sie winterjacke, und mittags wenn sonne draussen ist softschel Jacke.
rosafant1980
rosafant1980 | 14.01.2014
6 Antwort
je nach außentemperatur, wenn wir über +5 sind die windjacke leicht gefüttert, bei weniger als 4 grad + die winterjacke mütze nur wenn der windpfeifft...
Urmel86
Urmel86 | 14.01.2014
7 Antwort
Meine bekommen trotz allem die winterjacke mit haube an und dazu die winterstiefel - der winter ist noch nicht vorbei und es wird schon noch der schnee kommen! Unter der winterjacke haben meine beiden ein langes tshirt an und dann strumpfhose und jeans - der kleine sitzt zusätzlich in der früh im wintersack im kinderwagen! Achja bei uns hat es in der früh auch -8 grad! Tagsüber haben sie aber trotzdem das gleiche an weil eben die luft noch kalt ist!
2fach-mama
2fach-mama | 14.01.2014
8 Antwort
also so wie ich es lese hat keiner ein puli unter der jacke an? oder wie?
kata85
kata85 | 14.01.2014
9 Antwort
Mein kleiner hat ganz normal wie wir ne Jeans, socken, nen Langarmshirt Unterhemd, die Winterjacke und ne Schlauchmütze.heute Morgen bei 1 grad gabs noch Handschuhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2014
10 Antwort
@kata85 Ich hab verstanden die Frage war welche Jacke sie anhaben , natürlich hat sie unter der Jacke ein Shirt und unterhemd sogar ging davon aus das es selbstverständlich ist seinem Kind ein Pullover anzuziehen .ach ja Unterhose Socken und Jeans trägt mein Kind auch
rosafant1980
rosafant1980 | 14.01.2014
11 Antwort
@rosafant1980 du hast schon richtig verstanden. blos ist mir so aufgefallen. ich zihe selten meinem kind einen pulli an da er sonst sehr nass ist am rücken
kata85
kata85 | 14.01.2014
12 Antwort
@kata85 Was ist für Dichein Pulli??
wossi2007
wossi2007 | 14.01.2014
13 Antwort
ein pullover wo gestrickt ist
kata85
kata85 | 14.01.2014
14 Antwort
Achso das meinst du ne wenn meine Maus ne winterjacke an hat kommt drunter ein " dünner" Pullover
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2014
15 Antwort
Wenn es so mild ist, reicht eine Softshelljacke aus. Am besten darunter ein warmen Sweatpulli anziehen. Halstuch und Mütze. Mehr braucht man bei 16 Grad nicht.
Noobsy
Noobsy | 14.01.2014
16 Antwort
Ein strickpulli haben meine auch nicht an. Wir haben um die 4-6 grad tagsüber. Da haben meine Kids, longsleeve und winterjacke an. Meine große ist ne Frostbeule und zieht dann noch ein Jäckchen oder pullunder drunter.
wossi2007
wossi2007 | 14.01.2014
17 Antwort
@kata85 Naja pulli ist ein grosser Begriff kann man auch swewtshirt sagen oder eben Shirt oder gestrickt, fleec usw....
rosafant1980
rosafant1980 | 14.01.2014

ERFAHRE MEHR:

bei Unwetter raus?
10.06.2014 | 11 Antworten
Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading