`Haben eure (Klein-)Kinder manchmal Kopfschmerzen?

ostkind
ostkind
04.12.2013 | 4 Antworten
Also nicht wenn sie sich ne Beule holen, sondern vllt wenn sie einen Infekt haben?
Meine jammerte vorhin ganz schlimm über Kopfweh und ich finde das komisch, weil zum einen hat sie das noch nie gehabt, zum anderen kann ich mich nicht daran erinnern, als Kind jemald Kopfschmerzen gehabt zu haben. Dachte immer, das wäre so ein Erwachsenendingens...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Vor einer Woche erst...Jonah klagte auf einmal über Kopfschmerzen und zwei Stunden später hatte er 40 Fieber
JonahElia
JonahElia | 04.12.2013
3 Antwort
Möglich ist das wirklich. Wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt kann es zu Kopfschmerzen kommen. Bei mir ist es zb so, dass wenn ich starke Kopfschmerzen habe mir dann auch schlecht wird. Gib ihr wenn es wieder vorkommt viel zu trinken am besten Wasser oder ungesüßten Tee. Achte drauf das die Nase frei bleibt damit sich der Druck nicht so stark aufbaut. Und wenn das nicht hilft was gegen die schmerzen geben. Ps vor ein paar Wochen war ich erkältet fühlte mich schon wieder besser nur meine Nase lief noch. Eines morgens stand ich auf und hatte so starke Kopfschmerzen das ich nicht wusste ob ich männlein oder weiblein bin. Ich hatte eine nasennebenhöhlenentzündung... Vll solltest du das mal abklären lassen hatte nämlich auch vorher Fieber. Man unterschätzt eine Erkältung oft.
Jacky220789
Jacky220789 | 04.12.2013
2 Antwort
@Jacky220789 ja, sie hat ne erkältung und am sonntag nen fieberschub gehabt, von dem ich noch nicht weiß, was daraus wird. sie war bis auf schnupfen und ein bissl husten halt schon wieder halbwegs fit, aber vorhin waren es schon fast migräneartige symptome .
ostkind
ostkind | 04.12.2013
1 Antwort
Nein ist es nicht Kinder können genauso Kopfschmerzen haben wie wir großen. Es gibt fast keine Krankheiten die Kinder nicht bekommen können. Wenn sie öfters drüber klagt gehe am besten mal zum arzt. Wenn sie aber zb erkältet ist überleg mal wie du dich fühlst. Nase zu allgemein fühlt man sich schlecht und man hat oft Kopfschmerzen bzw Druck. Das passiert natürlich auch bei kleinenkindern
Jacky220789
Jacky220789 | 04.12.2013

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading