ohman,immer am WE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.09.2013 | 7 Antworten
Seid Tagen, sagt mein kleiner das er Bauchschmerzen hat, heute hat er sich übergeben, wir allso um 18 Uhr ins KH 1, 5 Stunden gewartet, man sowas lieb ich liebe ich immer um 20, 30 Uhr waren wir dann entlich wieder zu hause, meine Tochter hatte schon geweint, weil wir so lange weg waren.
1 Ärztin für 2 Stationen und die Notaufnahme , könn die sich keine Ärzte leisten ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@rosafant1980 Nein, ist wohl ein magen darm Infekt aber Duchfall eher wieder nicht, nur Bauchweh , ist bei ihm halt immer schwierig das ganze ein zu schätzen, hatte bei der Blasenentzündung auch kein Fieber oder der Bronchitis.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2013
6 Antwort
@Aurora39 O.k meine ist 3 und bei Magen Darm übergab se sich sehr wohl mehr wie 3 mal aber o.k , denk wenn man ins kh damit geht muss man mit so ner Wartezeit rechnen. Wir sind eher die wo nicht Wegen Fieber spucken usw ins kh geh'n. Hoff hatt nix schlimmes, eine gute Besserung wünsche ich.
rosafant1980
rosafant1980 | 28.09.2013
5 Antwort
@rosafant1980 Ich vergas, bitte mal genauer lesen , ich schrieb das er schon seid TAGEN über Bauchschmerzen klagte, das übergeben war das i Tüpfelchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2013
4 Antwort
@rosafant1980 Ich geh lieber einmal zu viel als einmal zu wenig, mein Sohn bekommt nur selten Fieber wenn überhaupt , es hätte auch ne Blasenentzündung sein könn, da er immer meinte es würde im Bereich der Blase weh tun, oder es hätte auch der Blinddarm sein könn.und ein 4j. übergibt sich nicht mal ebend so und schon garnicht 3 mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2013
3 Antwort
Das weiss man ja das am we weniger personal da ist, ist doch fast überall so. Da ging die Wartezeit ja noch.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 28.09.2013
2 Antwort
Was hatte er denn? Mhh na wenn jeder bei nem spuckendem Kind ins Kh fährt, ist da bestimmt viel los*grübel* Net böse gemeint aber deswegen ins kh?
rosafant1980
rosafant1980 | 28.09.2013
1 Antwort
es ist we, da arbeitet nur die halbe besetzung.
SrSteffi
SrSteffi | 28.09.2013

ERFAHRE MEHR:

ohman ohman
23.11.2013 | 28 Antworten
ohman,mein armer kleiner
01.04.2012 | 19 Antworten
Ohmann ein toller tag GOTT SEI DANK
23.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading