Mit Hand Mund Fuß Krankheit in Urlaub?!

Lieschen10
Lieschen10
16.06.2013 | 4 Antworten
Hallo Mamis. Wir haben ein riesen Problem... Meine Tochter hat die Hand Mund Fuß Krankheit seit Freitag abend bekommen, hat aber kein Fieber und die Bläschen sind "nur" im Mund. Sie ist auch so mopsfidel.

Sie hatte das vor ca 1, 5Jahren schon mal, deswegen ist es viell. nicht so ausgeprägt.
Nun...wir wollen morgen nach Griechenland fliegen, die Ärztin (Bereitschaftskinderarzt) heute hat uns davon abgeraten.

Was würdet ihr tun?!
Wenn wir nicht fliegen wären ca. 3000Euro futsch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn der flug erst spät ist, dann morgen früh nochmal zur kiä. anosnten gesundheit vor geld habt ihr ne reiserücktrittsversicherung? evtl springt die ja dann ein wenn ihr n attest habt?
SrSteffi
SrSteffi | 16.06.2013
2 Antwort
vielleicht habt ihr mit kreditkarte bezahlt? wir haben da eine automatische reiseversicherung dabei...
Mia80
Mia80 | 16.06.2013
3 Antwort
Ich würde auch sagen morgen früh nochmal gucken und sonst mal zuhause bleiben wenn's noch schlimmer wird habt ihr ja eh keinen schönen Urlaub und so fremden Ärzten würd ich nicht unbedingt mein Kind anvertrauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2013
4 Antwort
Hast Du schon mal an die anderen Kinder gedacht, die es evtl. dann auch bekommen würden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Hand-Mund-Fuß Krankheit und Arbeit
22.10.2017 | 3 Antworten
Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuss-Krankheit
19.07.2013 | 3 Antworten
Hand-Fuß-Mund krankheit
10.09.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading