Fieber und Ohrenweh bei Backenzahn mit 5 Jahren?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2013 | 3 Antworten
Hatte ja grad schonmal geschrieben, dass mein Großer in den letzten 3 Wochen immer Fieber hat ... jetzt hatte er letzte WOche etwas Ohrenschmerzen, aber der Dok meinte, wär nur leicht rot, gestern zeigt er mir im Mund, dass es hinter dem einen Backenzahn wehtut ... ich bin nicht drauf gekommen, aber das könnte schon auch davon kommen, wenn er Zähne bekommt???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hat er noch nicht alle Milchzähne?
Bienchen76
Bienchen76 | 28.04.2013
2 Antwort
wir haben damals bei eric die zahnärztin gefragt, die meinte es wäre wohl unünblich, dass bei den bleibenden zähnen auch zahnungsbeschwerden kommen.
rudiline
rudiline | 28.04.2013
3 Antwort
@Bienchen76 doch, das sind die 3. Backenzähne, also die ersten Bleibenden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading