Sohn (7.Jahre) schmerzen beim Puller =(

Memories
Memories
01.04.2013 | 14 Antworten
mein Sohn saß ebend weinend auf der Toilette und sagte es tut beim Puller weh =( habe dann nachgeschaut und es ist nicht Rot oder so garnix . . . . .

Kann das vllt von seiner Erkältung sein oder was ganz anderes ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Er trinkt meist nur Selter nur ab und zu bekommt er mal Saft oder so und er hat seine Selterflasche schon fast leer .....
Memories
Memories | 01.04.2013
13 Antwort
@Memories Dann ordentlcih wasser, tee trinken ohne zucker. sollte morgen raus kommen das er keine blasenentzündung hat, kann er ja wieder trinken und essen, was er mag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
12 Antwort
@Memories aber überhaupt trinken hilft auch. Als ich es letztes Jahr hatte, mochte ich schon nichts mehr trinken. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
11 Antwort
@ SKKJFP: habe erstmal sein Puller mit Kamille abgetupft, ..... die nächste Apo die Notdient hat ist über 15km weg und ich bin alleine mit denn Jung´s hab ja noch einen Kleineren . . . . . habe leider auch niemand hier der schnell mal fahren könnte :(
Memories
Memories | 01.04.2013
10 Antwort
Hups, ich bin doof! Hab grade nochmal gelesen. er ist 7
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
9 Antwort
wie alt ist denn sein sohn? eventuell kannst du ja schon mal mit blasen und nieren tee anfangen. Selbst wenn er keine hat, schaden kanns nicht. bekommt man in der apotheke. eventuell hat ja heute zufällig eine in deiner nähe auf. aber lass ihn viel trinken, am besten ohne zucker, denn das kann das ganze begünstigen. gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
8 Antwort
@Einzelstueck: ja hier ist arg schlimm weil Sie die einzigste Ki-Ärtzin hier ist :( erst hatten wir Zwei aber die Eine ging in Rente :( hoffe mal das es bei uns nicht zu lange dauert
Memories
Memories | 01.04.2013
7 Antwort
@Memories jup, erst 3 Stunden beim Notdienst und die haben ihn wegen Unfähigkeit ins KH geschickt. Im KH haben die gesagt, wir sollen nächst Mal gar nicht zur Notpraxis fahren, die machen das immer so. KIA habe ich gewechselt, u.a. wegen sowas. Jetzt warte ich höchstens 15min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
6 Antwort
was 7.std beim Notdienst, FRECHHEIT ey . . . . bei Uns wartet man auch fast über 2std. beim Ki-Arzt trotz termin -_-
Memories
Memories | 01.04.2013
5 Antwort
Dann passt es ja. Gute Besserung. Meine hatte es letztens leider auch erst. Papa durfte mit ihr 7 Stunden beim Notdienst sitzen, nur für die blöden 5 min. :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
4 Antwort
@ Einzelstueck: ja haben morgen ey Termin dann passt das ja ganz gut
Memories
Memories | 01.04.2013
3 Antwort
hört sich stark nach Blasenentzündung an. Eigentlich hilft da leider nur Antibiotika. Würde gleich zum Arzt. Die machen Urintest und du hast nach 5 min. das Ergebnis. Sind echt fiese Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
2 Antwort
@anni184: ja werde es nachher gleich mal machen, hhoffe es geht schnell weg :(
Memories
Memories | 01.04.2013
1 Antwort
kann eine blasenentzündung sein. lass ihn mal ein kamillesitzbad machen. alles gute für ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013

ERFAHRE MEHR:

mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre
08.01.2012 | 10 Antworten
mein sohn 3 jahre
03.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading