HI Mamis

finjasmama88
finjasmama88
22.03.2013 | 10 Antworten
Ich mach mir wirklich Sorgen ... Mittlerweile ist meine Große 4 Jahre alt und seid einiegen Wochen beobachte ich wie sie immer und immer mehr isst allerdings nicht zulegt .
Sie hat andauernd Hunger .
So nun hat sie seid 7 Tagen Bauchweh und rennt ständig zur Toilette , vorletzte Nacht war es besonder schlimm alle 20 Minuten allerdings kein Durchfall . Habe dann bei der KInderärztin angerufen sie meinte ich solle mich nicht verrückt machen und am nächsten kommen .
Sie ging wieder zur Toilette und ich dachte ich kontrolliere es jetzt mal . Ich sah dort längliche bräunliche dinger drin und hab mich total erschrocken und gleich wieder angerufen sie sagte ich soll nun doch sofort komm . Sie gab mir ein Röhrchen mit für eine Stuhlprobe diese sollte ich heute morgen nehmen . Diese Nacht war sie nciht sooft und dann heute morgen als ich die Probe nahm ...entschuldigung aber ich muss das erzählen ... war es gelb und richtig schleimig ...habe kaum was auf den löffel bekommen ... habe es sofort hingebracht und jetzt machn ich mich totaL verrückt ... hatte einer eurer Mäuse das auch schon ? Montag bekommen wir die Ergbnisse ... Wir dachten erst an einen Bandwurm aber das sah jetzt ganz anders aus :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Das Ergnis ist da kein wurm oder so sie wird nun komplett untersucht blut etc
finjasmama88
finjasmama88 | 26.03.2013
9 Antwort
@finjasmama88 :-/ Hoffentlich kommt das Ergebnis heute!!!
daesue
daesue | 26.03.2013
8 Antwort
Zur Info wir haben leider immernoch kein Ergnis übers WE Fieber noch dazu aber nun runter
finjasmama88
finjasmama88 | 25.03.2013
7 Antwort
@2fach-mama Naja sie meinte wenn es was kritsches wäre hätte sie Fieber etc Ihr geht es ja so super ausser das sie oft muss und ständig futtert
finjasmama88
finjasmama88 | 22.03.2013
6 Antwort
@finjasmama88 was so lang musst du warten -was ist wenn das was schlimmeres ist muss sie 3-4 tage damit rumlaufen bis sie mal medi bekommt - wäre ins kh und hätt dort eine probe machen lassen und sofort auswerten lassen .. bei uns kann man das!
2fach-mama
2fach-mama | 22.03.2013
5 Antwort
@2fach-mama morgen wird da noch nix vorliegen wir bis montag oder dienstag dauern :(
finjasmama88
finjasmama88 | 22.03.2013
4 Antwort
@finjasmama88 hört sich ekelig an :) naja wart mal auf morgen - sag dann bescheid was es war ok?
2fach-mama
2fach-mama | 22.03.2013
3 Antwort
Nee es bewegte sich nix...und heute morgen war davon auch nixmehr zusehen nur schleim und gelb ...
finjasmama88
finjasmama88 | 22.03.2013
2 Antwort
Waren es kleine weiße fäden die sich bewegten??
2fach-mama
2fach-mama | 22.03.2013
1 Antwort
Ich tippe auch auf eine Wurmart :-/ Aber es ist gut, dass es abgeklärt wird!!!
daesue
daesue | 22.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo mamis darf man das oder nicht?
06.11.2007 | 19 Antworten
hallo mamis
05.11.2007 | 11 Antworten
Hallöchen Mamis
25.10.2007 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading