Wie groß und schwer waren eure zwerge zur u8?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2013 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, wir müssen morgen zur u8, was wurde da alles gemacht und wie groß und wie schwer waren eure kleinen da? Ach j und wie alt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mein Großer war 108 cm groß und wog 18600 g. War genau 4 Jahre alt. Mein Zweiter war genau 100 cm groß und wog 13000 g und war fast 4 Jahre alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2013
6 Antwort
er war auf den tag 4 jahre alt, 104 cm, 17, 5 kg, ku 53 cm sehtest wurde gemacht, balancieren, rückwärts laufen, einbeinig hüpfen, wirbelsäule wurde angeschaut, ebenso der schniedel. sprachtest ist er kläglichst gescheitert, was aber schon lange bekannt ist und therapiert wird
beda0912
beda0912 | 18.03.2013
5 Antwort
hallo, zur u8 war meine maus 4 jahre alt und war 105cm groß und wog 15 kilo. KU war so 48 cm. was gemacht wurde wurde hier ja schon viel beschrieben. dachte immer meine meine maus wäre recht groß, aber wenn ich das so lese, hihi. mit 5, 5 jahre hat sie jetzt 115 cm. mein sohn wird nie an solche daten rankommen. er ist jetzt 3 jahre und 2 monate und ist gerade bei 90 cm ;-)
meioni
meioni | 18.03.2013
4 Antwort
Unser Test ging 2x 45 min....erst sprachtest, sehtest, hörtest, puzzeln, malen, feinmotorische Übungen.....beim doc dann allg. Gesundheit und grobmotorik....Jonah war knapp vier 110 cm und 19 kg
JonahElia
JonahElia | 17.03.2013
3 Antwort
Eric war bei der U8 letztes Jahr vier Jahre und einen Monat und hatte eine Größe von 1, 12m und ein Gewicht von 19kg. Er musste malen, einen Hör- und Sehtest machen, Urin abgeben und ansonsten Sport und Konzentrationstest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2013
2 Antwort
Meine Tochter war bei der U8 112 cm groß und 19, 4 kg schwer. Was die alles gemacht haben, weiß ich auch nicht, da meine Tochter ohne mich ins Zimmer musste. Aber einen Hör- und Sehtest hat sie machen müssen - die Kinderärztin hat mir ausreichendes Hör- und Sehvermögen bestätigt - auch wenn es nicht immer danach aussieht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2013
1 Antwort
hallo.unser sohn war bei der u8 103 cm groß und wog 16, 4 kg.der ku war 49, 5cm. es wurde eine urinprobe genommen, der blutdruck wurde gemessen und ein sehtest wurde gemacht. bei unserem sohn ist die untersuchung schon etwas über 2 jahre her.alles weiß ich nicht mehr. er mußte formen benennen und nachmalen, auf bildern sachen benennen, zählen, auf einem bein stehen und hüpfen.
nicos_mami
nicos_mami | 17.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Wie groß und schwer mit 4 Monaten?
31.01.2011 | 13 Antworten
U7a, wie Groß und Schwer?
14.12.2010 | 13 Antworten
33/34 ssw wie schwer und groß?
27.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading