EspricoErfahrungen gesucht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2013 | 8 Antworten
Huhu ihr lieben,

ich suche Mamas die mit dem oben genannten Nahrungsergänzungsmittel Erfahrungen haben.
Wie hat es bei euren Kids geholfen, wie hat es ihnen Geschmeckt und wie lang hat es gedauert bis eine Wirkung eingetreten ist.

Ich hab jetzt erstmal eine Probepackung für 30 Tage bekommen und hoffe natürlich das sich in der Zeit deutlich abzeichnet ob es was bringt oder nicht.

Also, ich freu mich auf eure Erfahrungen!

Lg Peggy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@HelenaundEric http://www.medpex.de/testbericht/gedaechtnis-konzentration/esprico-kaukapseln-p1464428/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
7 Antwort
@HelenaundEric also da gibts echt sehr unterschiedliche meinungen....bei manchen scheint es auch sehr schnell zu wirken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
6 Antwort
@HelenaundEric ja...ich werd mal sehen wie es ab montag wird.werd auf jeden fall in rücksprache mit der lehrerin bleiben um zu hören ob es was bringt. Ich erwarte mir auch nichts von jetzt auf gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
5 Antwort
Gelesen habe ich auch, dass es erst nach 12 Wochen wirken soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
4 Antwort
@peggy2108 Kannst ja mal berichten, wie es wirkt.Aber ich befürchte, dass das noch einige Wochen dauern wird. Bei vieln Mitteln sagt man ja, dass man es mindestens 3-4 Monate lang einnehmen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
3 Antwort
@HelenaundEric Also ich hab bisher fast ausschließlich positives gelesen. Wir wollen es wegen ADHS mal versuchen und schauen ob wir damit die Aufmerksamkeit in der Schule Unterstützen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
2 Antwort
Der Geschmack ist übrigens gut, ich habe mal eine probiert! Aber über Geschmack lässt sich ja streiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
1 Antwort
Unsere Kinderärztin hat es uns auch empfohlen, weil meine Kinder das ADHS haben. Nun, es war mir zu teuer und nach dem Lesen der Erfahrungsberichte habe ich die Finger ganz davon gelassen.Es soll nicht viel/nichts bringen. Das Kuriose:Ich habe mich in den Schwangerschaften besonders gesund und vitaminreich ernährt und habe seit der Beikost viel Wert auf ausgewogene Erhnährung bei den Kindern gelegt. Demnach dürften die Kinder das ADHS gar nicht haben. Weswegen sollt ihr es versuchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013

ERFAHRE MEHR:

kind hat angst vorm Arzt. was tun?
05.05.2015 | 19 Antworten
Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading