Babyphone

horstmaria
horstmaria
23.02.2013 | 5 Antworten
Was für ein babyphone habt ihr? Ich meine habt ihr die guten mit der dect technologie die ne gute übertragung haben, jedoch wo gesundheitsschädlich sind oder ein einfaches was evtl geräusche anderer mit überträgt, wo aber nicht so strahlugsintensiv ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hatten auch ein avent. war praktisch, weil man auch durchsprechen konnte. dazu kam, dass die übertragung ohne störgeräusche funktionierte.
ace09
ace09 | 23.02.2013
4 Antwort
wir hatten damals das philips avent scd525
gina87
gina87 | 23.02.2013
3 Antwort
Also wir haben eins von Switel mit Kamera. War nicht so teuer wie z.B. Angelcare, muss aber sagen, dass ich super zufrieden bin. Gabs im Real Markt, super Übertragung und keinerlei Störungen. Kann ich nur empfehlen
Mummy8
Mummy8 | 23.02.2013
2 Antwort
Angel Care
Knödelchen
Knödelchen | 23.02.2013
1 Antwort
wir hatten Angel Care waren auch sehr zufrieden damit, hatten vorher ein no name Produkt das hat aber nicht lange funktioniert. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Babyphone
06.07.2014 | 20 Antworten
Babyphone mit hoher Reichweite
18.05.2012 | 4 Antworten
abhörsicheres Babyphone?
18.02.2010 | 1 Antwort
Dringend! Avent Babyphone!
01.08.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading