klein kind auf den kopf hinter kopf gefallen !

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2013 | 9 Antworten
ich fang mal von vorne an mein maus 3 jahre is vorhins auf den hinterkopf gefallen, wollte sie nur ein stück zur seite nehmen weil jemand mit ein einkaufswagen kam und dabei is sie gedaumelt und rückwärts hingefallen auf den hinterkopf sie hat auch fürchterlich geweint hätte mit heulen können so nach paar minuten war ruhe wieder und sie war fröhlich haben dann was eingekauft und auf einmal an der süßigkeiten ecke humpelte sie wir haben sie gefragt ob ihr was weh tut und haben alles abgecheckt nichts und naja sie is immer wieder ein geknickt haben sie dann nach hause getragen und bei uns vor der tür is sie auch wieder normal gelaufen sie wollte dann schlafen is zwischen durch mal munter geworden und seit um 2 ist sie richtig munter!!aber sie is ruhig und richtig anhänglich macht mir en bissel sorgen ab wann sollte ich ins kh hoch fahren !!! aber gebrochen hat sie noch nicht aber sie sieht noch müde aus !!!lg finne und klein isabellchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mein Bruder war 1, 1 Jahre damals...
Nudel2012
Nudel2012 | 17.02.2013
8 Antwort
@Nudel2012 das tut mir leid das dein bruder damals so leiden musste :-( !!! ja meine war nur nachmittag so müde abends ging es dann und heute ist sie wie immer also nichts auffälliges festgestellt !! aber ich sag dir ich hätte mit heulen können so leid tat sie mir !!! werd da jetzt auch auf passen das sowas nicht wieder passiert da lass ich sie lieber stehen und die andren sollen drum rum laufen !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2013
7 Antwort
@nudel2012 oh gott, das hört sich ja schrecklich an . wie alt war dein bruder denn da?
Netto
Netto | 17.02.2013
6 Antwort
Ich würde da gern mein Senf zu geben :) will keinen angst machen, aber ich würde das sehr ernst nehm. Mein kleiner Bruder ist aus den Ehebett gefallen was ca 30cm hoch ist. Er hat sich auch ganz normal benommen, war abet sehr müde aber dann auch wieder Fit.... Aber so ganz wach wollte er dann nicht werden und wir sind ins Kh und dort wurde dann ein Schädelbasisbruch diagnostiziert mit gerissener Hauptschlagader. Er musste sofort Not operiert wrrden wo er dann wegen mangel an Blut ein Herzstillstand erlitten hat. Die Ärzte haben ganz lange um ihn gekämpft mit erfolg. Er lag dann im Koma und hstte eine 50-50 überlebens Chance es war ganz schrecklich. Er hst es ejn Glück ohne nach folgen überlebt. Aber seid dem sind wir immer ganz vorsichtig da der sturz aus keiner großen Höhe passiert war und er sich such normal verhielt.
Nudel2012
Nudel2012 | 17.02.2013
5 Antwort
@Netto danke dir auch :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
4 Antwort
@finnemaus das hört sich doch alles gut an. ich denke das alles in ordnung sein wird. würde sie aber trotzdem morgen noch einmal ein bißchen beobachten. wünsch euch ein schönes wochenende
Netto
Netto | 16.02.2013
3 Antwort
@Netto waren heute noch draußen aber nur in buggy aber ihr gehts schon wieder besser kann schon ordenlich wieder zicken und bockig sein :-) !!!nein gebrochen hat sie garnicht !!! werd schauen wie es morgen ist !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013
2 Antwort
beobachte deine Maus. Falls sie anders ist als sonst, laß es im krankenhaus kontrolieren.
Bienchen76
Bienchen76 | 16.02.2013
1 Antwort
hallo :-)hat sie nach dem sturz auf den hinterkopf sich später übergeben müssen? wenn du an den kopf fasst, kannst du da ne beule fühlen? ich würde das heute noch mal beobachten und spätestens morgen zum arzt sollte sie sich heute noch im laufe des tages für euch merkwürdig verhalten. das humpeln könnte höchstens vielleicht von gleichgewichtsstörungen herrufen würde ich denken
Netto
Netto | 16.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Kopf des Babys zu klein 35 SSW
19.09.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
kopf zu klein
14.05.2011 | 3 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading