was tun bei angehender Magen-Darm Grippe?

Lia23
Lia23
16.02.2013 | 2 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,
Bei uns im Kindi geht Magen-Darm rum:-( Vorhin hat mir meine Freundin schon gemailt, dass es ihre Tochter heftig erwischt hat und als Kim azfstand war er schon si komisch, jetzt klagt er über Bauchweh und Übelkeit.Zwar hat er Hunger, aber er liegt.habe ihm jetzt mal nur gequetdchte Banane gegeben und Kamillentee.was könnten wir machen um es evtl etwas einzudemmen?gibt es was gutes aus der apo?ich würde zb nachher kohletabletten holen, falls er heftigen durchfall bekommt.sinst noch tipps?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich weiß nicht obs die bei euch in d gibt, aber ich find die Magen-darm-tabletten von similasan echt super! gute besserung!
Mia80
Mia80 | 16.02.2013
1 Antwort
Naja, mit eindämmen bei einem magen-darm-infekt ist nicht viel. Bei durchfall kann man geriebenen apfel geben, allerdings sollte der mit schale sein und muss stehen bis er brauch ist. Bei kotzeritis reis kochen und den reis zb mit dem geriebenen apfel essen und das kochwasser vom reis schluckweise trinken, das beruhigt die magenschleimhaut. Ansonsten zwieback und kamillentee, viel trinken und evt immer elektrolytpulver in der hausapotheke haben. Gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading