Was für ein Scheiß Tag für meine Kleine :-(

Marytsch
Marytsch
07.02.2013 | 10 Antworten
Heute Früh als ich das Frühstück her gerichtet habe, schnappt sie sich wie immer ihren Hocker und schaut mir zu, Kopf in Höhe Arbeitsplatte dann musste sie Niesen und hat sich voll den Kopf angehaut ... :-(
Jetzt am Abend hat sie schön mit ihrer Küche gespielt, ich bin schnell in Keller eine Waschmaschine anschmeißen und schon hör ich es poltern, wollte sie auch hinterher, und am Abend ist sie immer bissle tapsig, normal rutscht sie schön auf ihrem Popo runter. Diesmal ist sie gestürzt:-(( Hatte auch kurz Nasenbluten , bin sowas von erschrocken , aber ihr geht's gut, sie war schon wieder lustig.
Morgen haben wir die U 7 die Ärztin wird bestimmt das Jugendamt anrufen wenn sie mein blaues Kind sieht :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
acherje ... sorry, ich muß grinsen - hätte och meine große damals sein können, die war auch so ein Kamikazekind . wird schon gut gehen morgen ;O) Meine Geheimwaffe damals: Arnika Kügelchen gegen blaue Flecken, Prellungen, Beulen und kleinere Schürfwunden LG PS: erwähne es morgen unbedingt und achte in den nächsten 48 Stunden auf die typischen Anzeichen einer Gehirnerschütterung. Sollte auch nur ein Anzeichen auftreten, dann sofort zum Arzt
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2013
2 Antwort
@Solo-Mami Ja hab ich schon oft mal holen wollen die Arnika Kügelchen , aber hab's noch nicht ... grummel ... war die letzten Wochen nix schlimmes ... Ja werde es auf jeden Fall erwähnen ... denke aber ihr geht's gut so richtig auf den Kopf ist sie glaub nicht nur am Schluss mit der Nase gebremst ... mein Armes Muggerle ... Kamikazekind du sagst es ... bin froh wenn ich sie an einem Stück groß bekomm:-)
Marytsch
Marytsch | 07.02.2013
3 Antwort
@Marytsch ach na klar ... wirst zwar manchmal tausend Tode sterben, aber dat passt schon
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.02.2013
4 Antwort
@Solo-Mami Ja mein Bruder hatte mal nen Lauf mit 4 Jahren war er mal 4 Wochen jede Woche beim Nähen :-) Ist jetzt auch 33 und " normal" :-)
Marytsch
Marytsch | 07.02.2013
5 Antwort
du sagtst der ärztin das dein Kind gefallen ist. Manche unfälle lassen sich leider nicht vermeiden. wArum soll sie das jugendamt anrufen? habt ihr kein schutzgitter mehr für die treppe? Ich habe einen kleinen wildfang hier, die sich läufend blaue flecke oder oder so holt. mal fällt sie hin oder rennt irgend wo gegen.
Bienchen76
Bienchen76 | 07.02.2013
6 Antwort
du unsere is auch so tapsig fällt auch viel hin oder stoßt sich :-D ich frag mich auch jedes mal wo is der blaue fleck schon wieder ehr am po hat sie so richtig kleine bestimmt vom spielen in der kita !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2013
7 Antwort
@Bienchen76 Das war ein Scherz, ich denke nicht das sie das Jugendamt ruft :-) Doch wir haben Treppenschutzgitter außer in Keller runter da haben wir eine Falttüre aber die quietscht und nachdem sie so schön gespielt hat wollte ich sie durch das quietschen nicht aufmerksam machen, sonst steht sie vor der Tür und weint ... und wie gesagt normal klappt das auf dem Po rutschend sehr gut ... heute halt nicht ... :- (
Marytsch
Marytsch | 07.02.2013
8 Antwort
@finnemaus Ja so schlimm wars nicht mal als sie zum laufen angefangen hat ... da war sie vorsichtiger ... Zum Glück ist meistens der Schreck größer als die Verletzung ...
Marytsch
Marytsch | 07.02.2013
9 Antwort
@Marytsch oh das war bei uns schlimm sag ich dir was die in den sommer damals für schrammen und blaue flecke hatte am bein mir kraut es jetzt schon wieder davor wenn sommer is :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2013
10 Antwort
wenn sofort das amt benachrichtigt wird dann müssten die ja jeden tag mal im kindergarten schauen, was da alles an flecken zusammenkommt vom spielen. Nichts für ungut, aber solche erfahrungen gehören bei jedem kind dazu.
jasminminnie
jasminminnie | 08.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading