Kleinkind hat 2 oder 5 ccent Stück verschluckt :(

Memories
Memories
06.02.2013 | 18 Antworten
Huhu Mama´s
Ich glaub mein Kleiner hat ebend ein 2 oder 5.Cent stück verschluckt, aber weiß es nicht genau !!!
Er kam ebend auch dem Flür hat auf irgendwas rumgekaut und dann hat er Mich ganz komisch angeschaut!
Also Ihm geht es gut er spingt umher und spielt wie immer !
Sollte ich vllt abwarten ob die Tage was im Stuhl ist oder lieber Morgen mal zum KH fahren ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich würde erstmal die tage warten ob was im stuhl ist und wenn nicht dann zum arzt .. aber was du machst liegt in deiner hand kann er dir nicht sagen was es war?
Taylor7
Taylor7 | 06.02.2013
2 Antwort
schwierig ... hat er denn luftnot? wir hatten das als anna 9 monate alt war, die hat nen stein verschluckt ... ich habe dann beim kia angerufen ... die sagten mir, dass wenn sie keine luftnot hat, der stein wohl die nächstentage in der windel sein wird ... so war es dann auch ...
rudiline
rudiline | 06.02.2013
3 Antwort
@ rudiline. Also Luftnot hat er keine Er hat nur kurz komisch geschaut & ist dann weiter gelaufen und hat gespielt !!!
Memories
Memories | 06.02.2013
4 Antwort
Also ich würd ins kh fahren auch Münzen können Verletzungen im Darm verursachen oder stecken bleiben.
Terrornine
Terrornine | 06.02.2013
5 Antwort
@ Terrornine: werde da gleich morgen hin nun schläft er ja
Memories
Memories | 06.02.2013
6 Antwort
@Memories vielleicht hat er das geld aber ja auch morgen in der windel ... alles gute!
rudiline
rudiline | 06.02.2013
7 Antwort
Drück die daumen das es ohne Vorfälle raus kommt
Terrornine
Terrornine | 06.02.2013
8 Antwort
@ rudiline: na mal schuen er macht ja immer gleich morgen´s in die Windel & wenn nix dabei ist ab in´s KH schauen was die sagen ! @ Terrornine: Dank dir & hoffe es auch
Memories
Memories | 06.02.2013
9 Antwort
@Memories Wobei das nicht gleich morgens in der Windel sein wird, so schnell geht das nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2013
10 Antwort
@ Ferkelchen: ja hab ebend mit meiner Mutti telefoniert sie sagte ich soll 2-3.Tage warten und wenn dann nicht drin war ab zum KH !!!
Memories
Memories | 06.02.2013
11 Antwort
Normalerweise kommt eine kleine Münze problemlos mit dem Stuhl wieder raus. Ich würde nicht ins Krankenhaus fahren, solange mein Kind wohlauf ist und keine Beschwerden hat. Mein Mittlerer hat mit 2 Jahren auch ein 2 Cent Stück verschluckt. Nach zwei Tagen war es wieder draußen. Ich hatte nur mit dem Kinderarzt telefoniert und bei Google Erfahrungsberichte gelesen. Dass der Darm verletzt wird, ist unwahrscheinlich. Bevor ich ins Krankenhaus fahre, würde ich immer erstmal den Kinderarzt kontaktieren. Krankenhäuser sind für Notfälle!
Noobsy
Noobsy | 06.02.2013
12 Antwort
noobsy: Das doofe ist die Ki-Är. ist seit letzte Woche auf Kur & kommt die nächsten Wochen auch NICHT wieder : ( na werde jetzt die nächsten tage gut aufpassen und schauen ob was dabei ist :)
Memories
Memories | 06.02.2013
13 Antwort
allso mein etochter hatte mal auch eins verschluckt udn sie ich hatte voll die panik und bin ins kh kam auch gleich drann aber naja das dumme war grinns sie wollte sich nicht untersuchen lassen allso kein mund aufmachen aber gaplappert hat sie und alles mögliche gefragt die ärzte ... lange rede kurzer sinn solangs dem kind gut geht passt alles rauskommen muss ja wenn bauchschmerzen auftreten dann schon ins kh zur untersuchen kann auch verstopfungen geben bei uns war nix alles gute
sosobp
sosobp | 07.02.2013
14 Antwort
sosobp: also Heute früh war noch nix dabei hoffe mal das die Tage was dabei ist :) danke dir
Memories
Memories | 07.02.2013
15 Antwort
allso ich such die münze bis heute noch von meiner tochter vieleicht hab ichs mal übersehn oder keine ahnung auf allefälle wenns die nächsten tage kein bauchweh hat passt alles
sosobp
sosobp | 08.02.2013
16 Antwort
also Bauchweh hat er nicht werde sehen ob die Tage was kommt wenn nicht dann halt zum Arzt
Memories
Memories | 08.02.2013
17 Antwort
ja kann aber auch gut sein das er nix geschluckt hat lg und alles gute
sosobp
sosobp | 08.02.2013
18 Antwort
sosobp: kann auch sein, aber weiss es halt nicht genau : ( und wenn sie untersuchen wenn die Tage nix kommt werde ich wissen ob er was verschluckt hat oder Nicht :)
Memories
Memories | 08.02.2013

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading