4-jähriger immerzu Bauchweh

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.01.2013 | 3 Antworten
Hallo Mamis.
So seit 1-2 Wochen fällt mir auf, dass mein Sohnemann sich häuftg über Bauchweh beklagt. Oft geht er dann auch auf Klo - das Ergebnis ist oft unterschiedlich - kleinere und größere Mengen, optisch ist es auch sehr vielfältig. Wenn er auf Klo war, ists meist erstmal besser. Sonst hat er keine Beschwerden. Hab schon pberlegt ob das mit der Geburt seiner Schwester vor 3 Monaten zusammenhängen kann. Obwohl er nicht groß eifersüchtig ist - er hat nur verlernt wie man sich allein anzieht und sowas (kirchern) - obwohl ich bald nicht glaube das das damit zusammenhängt. Werd heut auch mal im Kiga fragen ob er sich da über Bauchweh beklagt.
Kennt ihr sowas von euren Kindern?
Werde das noch eine Weile beobachten und wenns nich besser wird es beim Ki-A mal ansprechen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Er hat Bauchweh, weil das Baby mehr Aufmerksamkeit bekommt, war bei meiner großen damals auch so als das Baby da war.
wossi2007
wossi2007 | 25.01.2013
2 Antwort
Es kann schon sein zwecks dem Baby das er Aufmerksamkeit haben möchte. Bei meiner großen war das genauso sie ist auch nich Eifersüchtig aber es kommt immer nach einer zeit das das meine auch nich mehr was kann dann nehm ich mir eine Tag was ich mit der Großen ganz allein mache und dann ist wieder gut.
maeusel21
maeusel21 | 25.01.2013
3 Antwort
Hi meiner 4 Jahre hatte das gestern auch, haben vor fast 3 Wochen ein zweites Kind bekommen. Er zeigt auch keine große Eifersucht und ist total lieb zu ihr, aber ihm gings richtig schlecht. Habe mir dann ganz viel Zeit für ihn genommen und mein Mann heute und es ging ihm schon viel besser. Die brauchen einfach, glaube ich zumindest, eine Elternzeit für sich alleine. Ist ja auch schwer sich aufeinmal die Eltern teilen zu müssen.
sab27
sab27 | 26.01.2013

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
6-jähriger vorlaut und frech
07.12.2014 | 10 Antworten
2,5 - jähriger kann nicht rennen
11.07.2012 | 17 Antworten
Hornhautverkrümmungbei 2 jähriger
28.06.2011 | 2 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading