5jähriges Kind hat Kopfschmerzen

Nonnchen
Nonnchen
22.01.2013 | 7 Antworten
Hallo, ich hoffe ihr habt Ideen für mich.
Meine Tochter 5 Jahre alt klagt seid heute Nachmittag über Kopfschmerzen. Ich weiß nicht woher sie kommen.Ich habe sie gefragt ob sie im KIga hingefallen ist oder sich den Kopf gestoßen hat, aber beides hat sie verneint.
Sie ist um 18 Uhr eingeschlafen weil sie total müde war, wachte aber ca 15 min später weinend auf.
Ich habe ihr nun Nurofen Saft gegeben in der Hoffnung das sie in den Schlaf findet.Ich muss dazu sagen seid Tagen hat sie Schnupfen, bzw hört sich ihre Nase verstopft an.Vorhin erwähnte sie auch einmal das sie Ohrenschmerzen hätte.

Meine eigentliche Frage ist, sind Kopfschmerzen bei Kindern in dem Alter nicht eher ungewöhnlich?

LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Mein Sohn reagiert schon seit dem er 4 Jahre alt ist auf Wechselwetter, also eine Art Migräne. Auch wenn er wächst hat er oft Kopfschmerzen. Geb deiner Maus einfach mal Nasentropfen wenn du das Gefühl hast das die Nase leicht zu ist, eventuell liegt es auch daran das sie deswegen Druck auf dem Kopf sowie auch auf Ohren hat. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2013
6 Antwort
Gute Besserung der Kleinen! *drueck*
Kerstin_K
Kerstin_K | 22.01.2013
5 Antwort
Kopfweh kann auch vom Schnupfen kommen - das kombiniere ich auch immer.
deeley
deeley | 22.01.2013
4 Antwort
eine Brille trägt sie, allerdings hat sie vorher bzw früher nochnie über Kopfschmerzen geklagt. Ich werde mal abwarten wie es morgen früh ist und ggf. einen Arzt aufsuchen, jetzt schläft sie seid 20 Minuten. Danke für eure Antworten
Nonnchen
Nonnchen | 22.01.2013
3 Antwort
wenn sie Schnupfen hat kann es davon sein... Eric hat immermal Kopfschmerzen... vor allem dann wenn er schnieft und auch wenig an der Luft war...
rudiline
rudiline | 22.01.2013
2 Antwort
würde das mit den kopfschmerzen beobachten u wie unten schon beschrieben sonst mal mit augenarzt abklären lassen! ansonsten hat sie wohl ne erkältung ... da is ja der kopf auch immer schmerzhaft, denke das kann auch bei einer 5 jährigen sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2013
1 Antwort
also mein sohn klagte früher im kiga auch über kopfschmerzen wochenlang bis ich auf die idee kam das es an den augen liegen könnte.und so wars dann auch ..seitdem trägt er eine brille
Eva1986
Eva1986 | 22.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
seit 8 tagen kopfschmerzen
09.04.2014 | 9 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading