3 tages fieber - erbrechen?

larajoy666
larajoy666
14.01.2013 | 9 Antworten
hallo
wessen kind hatte schon 3 tagesfieber?
hatte es da auch mal erbrochen?
aaron hat seit gestern früh hohes fieber 39, 5 (durchschnittl.) und hat auch 2 mal erbrochen. er zeigt aber sonst keine anzeichen für magendarmvirus.

waren heute beim arzt. ich soll nur fiebersenken.
jetzt beim umziehen hab ich grad gesehen dass er am oberkörper einen ausschlag hat.
kann das das 3 tages fieber sein?

danke für tipps, meinungen etc. auch wenn ihr natürlich keine ärzte seid ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja Leonie hatte schon 3-Tage Fieber. Aber ganz ohne Erbrechen. Sie hatte 3 Tage hohes Fieber, dann war das Fieber von heute auf morgen weg und der Ausschlag war da. Am ganzen Körper und an den Armen und Beinen. Im Gesicht nur ganz wenig. Der hielt so 5 Tage an, dann war alles wieder weg. Gute Besserung für den kleinen Mann.
loehne2010
loehne2010 | 14.01.2013
2 Antwort
Wir hatten das vor Weihnachten, meine Maus bekam auch von jetzt auf nacher fieber von 40, 5 das wir immer nur etwas runter bekamen aber es wieder so hoch stieg, ging 3 tage lang und am 3 tag hatte sie wie ein Ausschlag am rücken, zwischen den beinen und an der Brust ... Erbrochen hatte sie nicht ... das 3 Tages Fieber endet immer mit einem Ausschlag ...
Angel78
Angel78 | 14.01.2013
3 Antwort
Das haben wir bei Eric auch gerade ... Sind noch dabei. Er hat erbrochen, aber mehr vom starken Husten, der nun noch dazu kam. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
4 Antwort
danke. jetzt hat er plötzlich auch noch verstopfung und schreit und weint auf dem klo. hab ihn jetzt im wohnzimmer aufn topf gesetzt da sitzt er jetzt und schaut fern und weint wenigstens nicht mehr so arg. ich weiss jetzt auch net was ich machen soll wegen der verstopfung ...
larajoy666
larajoy666 | 14.01.2013
5 Antwort
Oh, das hatten wir die Tage auch ... Kalten Apfelsaft da oder Milchzucker in Tee tun ... Oder n Actimel ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2013
6 Antwort
@CrashKidClaudi war beim arzt. ich hab ihm 2 mikroclyss gemacht aber wirklich viel kam net raus.
larajoy666
larajoy666 | 15.01.2013
7 Antwort
Und was sagt der Doc?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2013
8 Antwort
@CrashKidClaudi Scharlach. Hurra
larajoy666
larajoy666 | 15.01.2013
9 Antwort
Oh super ... Dann passt gut auf das kleine Würmchen auf ... Und hoffentlich haltet Ihr Erwachsenen auch tapfer durch. Ich hatte gerade im Dezember selbst Streptokokken IN DER SCHWANGERSCHAFT und es ging mir echt miies :- (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2013

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
01.02.2013 | 6 Antworten
fieber, kopfschmerzen, erbrechen
15.06.2012 | 5 Antworten
fieber, erbrechen - backenzahn?
28.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading