grippe

piccolina
piccolina
22.12.2012 | 6 Antworten
das ist ja mal wieder ganz toll...

seit dieser nacht ist meine grosse krank...
hohes fieber bauchweh kopfschmerzen...

waren dann heute noch beim dok um sicher zu gehen dass nichts ernsthaftes ist wie angina ohrenentzündung etc etc

ohmann und das jetzt in der weihnachtszeit ...

hoffe sie ist bis montag wieder einigermassen auf den beinen! kennt ihr das auch? immer zu den blödsten zeiten sowas :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
nu sind auch wir dran.jedes jahr aufs neuste zu weihnachten.lea is krank.gleich gehts zum notdienst.
Smilieute
Smilieute | 23.12.2012
5 Antwort
Ja kenn ich dieses Jahre sind wir aber alle wohl auf und ich hoff es bleibt auch so. Deiner Großen eine Gute Besserung das sie bis Montag wieder fit ist fürs Christkind
rosafant1980
rosafant1980 | 22.12.2012
4 Antwort
jep meine gerade auch 39.8 und es ist das 1 mal bei ihr haben alle erst magen-darm hinter uns und nun komm ich mit einer erkältung und die kleine fängt heute auch an......
blaumuckel
blaumuckel | 22.12.2012
3 Antwort
oje...du auch noch:( auch euch gute besserung
piccolina
piccolina | 22.12.2012
2 Antwort
@wossi2007 grad schreib ich's noch und schon ist meine große maus ganz still. Ich fass ihre Stirn an und mess Tempi 39, 2. Also frohe Weihnachten.
wossi2007
wossi2007 | 22.12.2012
1 Antwort
Erstmal gute Besserung. Ist bei uns leider auch oft so. Das war schon so als ich Kind war. Hab 6 Geschwister, da kannste dir vorstellen da war immer irgendetwas. Ein Jahr war mein Bruder, damals 5 im KH weil er ein Schlüssel verschluckt hat. Das andere hatte einer pfeifferisches Drüsenfieber. Und so weiter.
wossi2007
wossi2007 | 22.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Grippe im 4. Monat
30.08.2013 | 4 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
01.02.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading