⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gebt Ihr auch euren Schulpflichtigen Kinder Zäpfchen?

Jazinta
Jazinta
21.12.2012 | 9 Antworten
Gebt Ihr auch euren Schulpflichtigen Kinder Zäpfchen?
Oder ist Saft besser bei Magen Darm Grippe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meine grosse 7 jahre hat fieber/schmerzsaft . denn die zäpfchen haben da zu wenig wirkung da sie in der regel bis 6 jahre sind . und sowiso meine grosse würde das nicht mehr wollen dass mama ihr ein zäpfchen gibt ausser es geht ihr so mies dass es nicht mehr anders geht
piccolina
piccolina | 21.12.2012
2 Antwort
eigentlich nicht nur wenn mein kind ohne ende sich übergibt bekommt er ein vomacur-zäpfchen er findet das auch gar nicht witzig aber es hilft nun mal schnell und bitte die stumpfe seite zu erst und bissel anwärmen das zeug.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2012
3 Antwort
ich würde sagen kommt drauf an ob mehr oben raus kommt oder unten, .
black-rose21
black-rose21 | 21.12.2012
4 Antwort
Schließe mich black_rose an - wenns oben rauskommt eher Zäpfchen, wenns unten nur dünne kommt lieber Saft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2012
5 Antwort
nein sicher nicht..das würden sie sich nicht gefallen lassen..will ich auch nicht..nicht mal mehr meinen 4j alten sohn . sowas hab ich mit 1, 5j aufgehört
keki007
keki007 | 21.12.2012
6 Antwort
Meine Kinder hätten mir was erzählt, wenn ich im Schulater noch mit Zäpfchen angekommen wäre.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.12.2012
7 Antwort
Selbst ich nehme Zäpfchen, wenn ich mich nur übergeben muss, was helfen da Saft oder Tabletten
JonahElia
JonahElia | 21.12.2012
8 Antwort
richtig wenn es wieder oben raus kommt und wem gefällt es schon das sein kind sich quält
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2012
9 Antwort
Nein, auf gar keinen Fall . die würden mir wat husten .
PingPongblase
PingPongblase | 21.12.2012

ERFAHRE MEHR:

wieviel gebt ihr für wocheneinkauf
16.02.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x