ohr juckt bei Kleinkind was macht ihr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.12.2012 | 3 Antworten
Guten abend liebe Mamis,

meinem Sohn 2 jahre jucken die Ohren, nicht äußerlich da könnte ich ja dann waschen; innendrin. Ich selbst würde bei mir Ohrenstäbchen verwenden ( ich weiß es ist auch bei erwachsenen nicht gut) aber bei kleinkindern soll man es ja nicht, aber es macht ihn fast wahnsinnig, das er fast heult.

Was macht ihr in so einem Fall gibt es irgendwelche Tricks und Tips dafür.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Das ist bestimmt sehr unangenehm für Deinen Zwerg. Ich würde mit ihm zum HNO-Arzt gehen, wäre ich Du. Denn wenn man mit Ohrenstäbchen da reingeht, dann kann es passieren, dass man den Dreck, der mgl.weise das Jucken verursacht, noch tiefer hineinschiebt. Der HNO-Arzt spült das einmal durch und Dein Sohnemann kann wieder erleichtert aufatmen...
andrea251079
andrea251079 | 19.12.2012
2 Antwort
Würde kurz zum HNO gehen, alles was weiter als Ohrmuschel ist, lass ich sein
JonahElia
JonahElia | 19.12.2012
1 Antwort
???? gibt doch die Kleinkinderohrstäbchen.... ???? machs sauber und gut ist.... mache das bei meinen beiden immer wenns juckt u auch bei mir wenns unangenehm wird...
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 19.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Warum Juckt die Kaiserschnitt Narbe?
25.08.2015 | 4 Antworten
linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
brust juckt
20.03.2012 | 11 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading