Was machen wenn Kind nichts trinkt

horstmaria
horstmaria
15.12.2012 | 5 Antworten
unsere kleine ist krank hat über 39 fieber und verweigert jegliche nahrung und trinkt auch sehr wenig was macht ihr in so einem fall?? Achja sie ist 1, 5 jahre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wir hatten das als Mia Mundfäule hatte mit 2 jahren! 2 wochen eigentlich gar nix gegessen u 10 tage nie mehr wie 100ml getrunken, ... naja waren beim arzt u haben schauen lassen ob sie autrocknet, aber zum glück nicht! ab dem 10 tag hat sie dann immermal bissl normale milch getrunken, aber auch nie wirklich viel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2012
2 Antwort
bei fieber sollte sie auf jeden fall trinken auch wenn es nur löffel weiße ist und auch egal was , ..milch saft wasser , ..versuch alles auszuprobieren , ..seit wann hat sie fieber?? ich musste mit meinem kleinen deshalb schon ins krankenhaus weil er kurz vorm austrocknen stand!
black-rose21
black-rose21 | 15.12.2012
3 Antwort
Ab zum Arzt und notfalls ins kh so kleine Mäuse trocknen sehr schnell aus !
tatifix
tatifix | 15.12.2012
4 Antwort
hast dus mal mit ner flasche probiert? meine hat das eine mal wo sie ne dolle angina hatte und nix trinken wollte, dann aus der flasche getrunken
gina87
gina87 | 15.12.2012
5 Antwort
Paracetamolzäpfchen geben. Wenn das Fieber sinkt, trinkt meine immer wieder. Ruhig auch ausnahmsweise Tee mit Zucker oder Saft oder was sie gerne mag anbieten. Wenn das nicht klappt, dann würde ich schon nach einem halben Tag ohne Flüssigkeitsaufnahme ins Krankenhaus fahren.
Kristen
Kristen | 15.12.2012

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading