Hautausschlag

ma1981
ma1981
18.11.2012 | 3 Antworten
Hallo zusammen!!
Mein Sohn, 4 Jahre hatte gestern nach dem Mittagsschlaf einen Ausschlag am ganzen Körper. Sieht aus als ob er in Brennessel gesessen hätte. Nachdem ich im Arnikaglobolis gegeben hatte, verschwanden die Flecken wieder (keine Ahnung ob's an den Globolis lag). Heute Mittag wieder das Selbe. Er lag neben mir auf der Couch als es wieder anfing. Es juckt auch ziemlich. Und grad fing es wieder an. Erst an den Ohren und innerhalb kurzer Zeit ist wieder der ganze Körper übersät damit. Ich hab weder ein neues Waschmittel noch neue Nahrung. Seiner Schwester fehlt nichts und auch dem Rest der Familie nicht. Wisst ihr was das sein könnte?? Die Stelle
wird ganz rot und in der Mitte erhebt sich ne kleine Blase, wie Brenneselblasen. Weiß mir grad keinen Rat...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
würd auch sagen nesselsucht.das sieht genauso aus
Smilieute
Smilieute | 18.11.2012
2 Antwort
Hey das hört sich eher an, wie nesselsucht... das bekommt man auch einfach so, und sieht aus wie wenn man in brennessel fällt...lg
Girl212
Girl212 | 18.11.2012
1 Antwort
kann auch sein da er jetzt auf das gewohnte waschmittel oder essen reagiert... ich hatte das als kind auch von heute auf morgen, habe ich auf das gewohnte waschmittel reagiert und als sie endlich wußte was es war hat meine mama das waschmittel gewechselt und schon war mein ausschlag weg... will einfach nur sagen, kiddies reagieren sooo schnell auch auf gewohnte sachen von heute auf morgen die sie plötzchen nicht mehr abkönnen... alles gute für dein sohn und lasse es lieber beim KiA abklären!!!
kirschküßchen
kirschküßchen | 18.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Hautausschlag
28.03.2013 | 10 Antworten
Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!
23.09.2010 | 2 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten
Hautausschlag
23.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading