komische flecken beim kind

AugustMama2011
AugustMama2011
07.11.2012 | 7 Antworten
hallo ihr lieben. ma ne ganz doofe frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. das eine kind bei der tagesmutti, bekam seit gestern abend immer weiße flecken an den händen, füßen und im gesicht. die mutter sagte als wäre sie in brennesseln gefallen.... so diese flecken kommen und gehen, der kleinen gehts soweit gut kein fieber kein nix.... nun war sie mit ihr beim arzt weil es bei der tagesmutter wieder kam. nun rief mich die mutter der kleinen an und meinte die ärztin hat nur gesagt sie hat n roten hals und n virusinfekt. problem für mich/uns ist einfach das ich früher genau bei der ärztin war und die bei meinem kind immer alles mit der aussage virusinfekt abgetan haben. den darmkeim den er hatte wurde auch nich von denen erkannt. das kind soll jetz bis montag zu hause bleiben denn es wäre ja ansteckend. die maus hatte vor 2-3 wochen die hand mund fußrankheit. kann das damit zusammenhängen?? habt ihr so etwas schon mal gehabt? ich weiß ihr seit keine ärzte, aber vllt habt ihr schon mal mit änhlichen sachen erfahrung gemacht :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Swweatdream ok danke... naja zu nem anderen arzt will sich nich
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.11.2012
6 Antwort
das kann wirklich eine nesselsucht sein meine tochter hatte das auch mal sie hat auf zwei jacken reagiert die sie anhatte und hatte dann jeweils an den armen und beinen so richtig große quaddeln die erst rot waren und dann weiss wurden haben sich von der haut ein bisschen angehoben im normalfall juckt es dem kind dann an dieser stelle. Sie soll mal lieber noch zu einem anderen arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012
5 Antwort
@ostkind naja das sind ja eher blasen bei der hand mund fußkrankheit und das kuriose ist ja das die flecken nach minuten verschwinden... sie hatte das seit gestern laut meinem aktuellen stand 3-4 mal... ist doch aber komisch
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.11.2012
4 Antwort
nach schweren virusinfekten kann es auch zur nesselsucht kommen. da gibt es schubweise pusteln, die dann nach 24h wieder abklingen. meine maus hatte insegamt 3 schübe, nach ner woche war der spuk vorbei. allerdings weiß ich auch nicht wie der aussxhlag bei der hand/mund/fußkrankheit aussieht...
ostkind
ostkind | 07.11.2012
3 Antwort
@mama-pucki aber dann kommen und gehen doch die flecken nicht... das sind doch dann blasen.... denn sie hatten genau diese krankheit ja vor 2 wochen ca
AugustMama2011
AugustMama2011 | 07.11.2012
2 Antwort
Ich würde auch auf die Hand-Mund-Fußkrankheit tippen.
wossi2007
wossi2007 | 07.11.2012
1 Antwort
Pickelchen an Hand/Fuß/GEsicht hört sich nach der Hand-Mund-Fuß-Krankheit an. Das ist tatsächlich ein VIrusinfekt und ansteckend. DIe Kinder dürfen dann nicht in die Kita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2012

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading