Ich weis nicht mehr weiter . kinder haben durchfall!

kathylin
kathylin
30.10.2012 | 10 Antworten
guten morgen an alle ..
vllt hat hier jemand n tipp für mich meine jungs 3jahre u 1 1/2 jahre haben seit einer woche durchfall war auch schon beim arzt der hat uns auser einen fiebersaft nix gegeben am wochenende war es schon viel viel besser nur gestern abend ist es schlimmer geworden beim kleinen , sein po ist schon ganz wund . ich weis nicht mehr weiter diharroesan nehmen se net , kohletabletten bringen nix banane u apfel auch nicht . ich verzweifel langsam .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
anfang letzter woche hats angefangen wässriger durchfall da haben se beide viel tee getrungen und trockene sachen gegessen es wurde von tag zu tag besser am donnerstag wieder beide wässriger durchfall , freitag waren wir beim arzt da war der stuhl auch schon besser wie brei aber nicht mehr wässrig übers wochenende schon fast normal und nun seit gestern abend wieder wässrig aber nur beim kleinen . habe nu beim arzt angerufen und ich hoffe er ruft bald zurück da ich keine möglichkeit habe zu ihm zu fahren ...vllt habe ich auch glück und er kommt vorbei!
kathylin
kathylin | 30.10.2012
9 Antwort
Peneterol hat bei meinen Kindern geholfen alles andere hat auch nix gebracht und mein Sohn hatte über ne Woche Durchfall.Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
8 Antwort
was ist denn das fürn ka also seit einer woche durchfall, da würd ich lieber nochmal zum ka oder ins kh.
Mami5kids
Mami5kids | 30.10.2012
7 Antwort
Perenterol Junior! Das hilft schnell!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2012
6 Antwort
meine Ärztin verschreibt dann immer perenterol für kinder, hilfreich...einfach unter Apfelmus rühren
dodo1976
dodo1976 | 30.10.2012
5 Antwort
aprikosensaft!
larajoy666
larajoy666 | 30.10.2012
4 Antwort
anis-fenchel-kümmeltee trinken se net da fangen se das würgen an ..... ich spinn langsam .... ich komm mit dem waschen nicht mehr hinterher !!!
kathylin
kathylin | 30.10.2012
3 Antwort
heilnahrung von milupa ich wünsche deinen mäusen gute besserung
kirschküßchen
kirschküßchen | 30.10.2012
2 Antwort
Hole okoubaka kügelchen aus der Apotheke ich schwöre darauf. LG
Engel
Engel | 30.10.2012
1 Antwort
Hmm vielleicht Bananen-Zwieback-Brei, Reiswaffeln und viel Anis-Fenchel-Kümmeltee?
Tagesmutti12203
Tagesmutti12203 | 30.10.2012

ERFAHRE MEHR:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading